Pre Nahrung ??

Hallo ihr lieben, hatte vorhin schon ein Beitrag wegen Flaschen erstellt, jetzt hab ich das Problem das sie die Pre Milch nicht nimmt 😅Hatte Humana geholt hat sie gebrĂŒllt jetzt Hipp da aber nur die trink fertigen schĂŒttelt sich... super 😂ich kann ja jetzt nicht jede Packung kaufen und gucken 😂habt ihr ein Tipp?
Danke und liebe GrĂŒĂŸe đŸ„°

1

Achso sie ist 8 Monate 😊

2

Wie viele Brei Mahlzeiten hast du den schon?

Die Probleme hatte ich nicht, ihr war das egal ob Brust oder pre Milch.

5

2 habe ich , Achso ich hatte auch aptamil mal und sie bekommt von allen 3 auch so ausvhlag um den Mund ... auch als ich Keks Brei von Hipp hatte.. morgen hab ich eh ein Kinderarzt Termin muss Mal nach fragen...

weiteren Kommentar laden
3

Bei uns das gleiche Spiel ...... bei jedem Anbieter ...... muss so langsam aus gesundheitlichen GrĂŒnden abstillen mein Schatz ist 6,5 Monate alt.

Habe den Tipp bekommen Mandel Muß mit in die Flasche zu geben das kann man auch in den Brei machen und der Kinderarzt hat auch sein go gegeben..... schmeckt wohl dann etwas sĂŒĂŸer wie die Muttermilch.

Gibts beim DM ohne nimmt er die Flasche ĂŒberhaupt nicht mit klappt es langsam immer besser und er nimmt jetzt bis zu 100 ml aus der Flasche.

Haben Babyvita es ist recht gut getestet (viel besser als Hipp) und ist preislich sehr gĂŒnstig. Da er ĂŒberhaupt keine pre Milch mag war es geschmacklich eh egal welche ich ihm geben 😂

LG und viel Erfolg!

Ach ja am besten klappt es bei uns mit den lansinoh Flaschen aus der Apotheke die sind tatsÀchlich auch vom saugen her etwas wie die Brust da das Material schön weich ist.

6

Hey danke fĂŒr deine Antwort ... oh man 😓schwierig ey.. eig wĂŒrde ich weiter stillen aber wir stillen mit HĂŒtchen und diese scheiss Dinger sorry kleben nicht mehr richtig weil die Brust einfach zu weich ist das macht mich sauer und ich hab dann sowas von keine Lust mehr muss immer rum fummeln .. und ohne geht nicht sie will nicht ohne ist klar kennt das seit 8 Monaten .. Flasche nimmt sie die Avent und auch Mam mlt Muttermilch hat es heute geklapptđŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ˜“

4

Meine Tochter mag die Milch von dm Bio richtig gern. Vorher hat sie eine Flasche nie leer gemacht oder gebrĂŒllt beim Trinken. Seit dieser nichts mehr.

7

Danke fĂŒr dein Tipp 😊

9

Ich wĂŒrde nicht wahllos alle Sorten Milch ausprobieren. Das ist nicht gut fĂŒr Babys Bauch. Premilch schmeckt nun mal leider anders als MuMi.
Ich wĂŒrde es einfach wieder versuchen. Und mit deinem KiA reden. Vielleicht kontaktierst du auch noch mal deine Hebamme oder FrauenĂ€rztin wegen des StillhĂŒtchen Problem's?

10

Ne das will ich auch nicht die arme Maus aber ich frage tdz morgen den Kinderarzt... Das Problem ist sie reagiert da auch drauf bei aptamil bei Hipp und als ich mal den Keks Brei hatte auch bekommt sie rote Punkte um den Mund... Ne hebamme habe ich nicht mehr die hat mir damals einfach nicht mehr geantwortet mit so einer Person möchte ich keinen Kontakt auf nehmen. Bekomme das schon hin mit den HĂŒtchen muss ich nun mal weiter Geduld haben und hoffen das sie besser kleben. Es hat ja immer gut geklappt bis jetzt die letzten. Werde mir morgen eine Pumpe wieder auf Rezept auf schreiben lassen und wieder welche einfrieren.

11

Vielleicht kann dir dein Kinderarzt eine Rolle Leukoplast mitgeben. Ist dieses Klebeband fĂŒr die VerbĂ€nde. Dann kannst du die StillhĂŒtchen an deiner Brust ankleben damit sie nicht mehr rutschen.

Gibt es zwar auch zu kaufen, aber wieso Geld ausgeben, wenn er es dir vielleicht gratis mitgibt zum Probieren?

lg lene

weitere Kommentare laden