Das klinft bestimmt etwas creepy
Wo meine kleine Tochter auf die Welt kam habe ich sie 2 Monate gestillt und ab dan nur Flasche sie war auch immer zufrieden damit
Und ich habe dummerweise nicht mehr gestillt und habe etwas zugelegt
Zu meiner Frage meint ihr ich kann meiner 19 Monaten alten Tochter die Brust wieder intressant machen ?
Sie trinkt nachts und vor dem Mittagsschlaf immer eine Flasche
Ich habe auch noch vormilch also bzw. Dieses Dekret
Eventuell könnte ich anfangen sie zu stillen ....
Also meint ihr mit 19 monaten kann ich ihr das stillen schmackhaft machen ?
Ich benutze beba und auf Dauer ist das ziemlich teuer .... Und Mutter Milch ist gesünder und stärkt ja nochmal die Beziehung zwischen einander aber das brauch ich ja niemand sagen
Kennt ihr Mütter die mit einem älteren Kind das stillen angefangen haben?
Stillen mit 19 monaten ?
Tut mir leid für die Schreibfehler hoffe man kann es entziffern;)
Hallo :) also ich hab davon schon mal gehört, dass man wieder mit dem Stillen anfangen kann. Aber jetzt ist ja doch schon eine lange Zeit vergangen, ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Tochter da Lust drauf hätte... aber ich weiß es nicht, ich habe auch nur 2 Monate lang gestillt. Meine Tochter ist jetzt 11 Monate und ich habe absolut keine Milch mehr. Und die Kleine liebt ihre Flasche :) die Brust würde sie nicht nehmen denn ich.
Du schreibst, dass Beba auf Dauer teuer wird? Aber du benutzt es doch schon seit sie 2 Monate alt ist? Da wird es teuer gewesen sein, da sie noch so viel trinken. Nun wird es doch auf Dauer immer günstiger, bei nur mehr 2 Flaschen täglich 😉
Naja es sind 3 und auch manchmal 4 Flaschen:O
Eine zum Mittag zum einschlafen und eine in der Nacht 😅
Das Ding ist das sie sehr wählerisch ist was feste Nahrung anbelangt sie isst nur Suppen und Fleisch & wurst
Ich weiß nicht wie ich sie an feste Nahrung gewöhnen soll
Hab schon vieles ausprobiert
Nun ja probieren geht bekanntlich über studieren Danke für die liebe Antwort
?? Nein, würde ich auf keinen Fall. Zu welchem Zweck? Mein Ziel wäre eher, bald komplett auf Milch zu verzichten.
Hallo,
Mit 1,5 Jahren würde ich das nicht mehr anfangen. Würde auch gar nicht mehr gehen in dem Alter.
Warum bekommt sie noch Flaschenmilch? Hast du mal versucht Vollmilch aus dem Becher zu geben?
Eine Bekannte von mir macht das so. Ihr kleiner ist auch 1,5 und sie tut ihm trotz dass sie 1 Jahr gestillt hat nach dem abstillen einfach verdünnte Vollmilch gegeben. Ich würde die Flasche einfach weglassen und Vollmilch geben eventuell verdünnt wenn sie zu viel trinkt. In dem Alter braucht sie keine Pre mehr.
DiMama