Milch Flasche Nachts

Huhu Mädels mein Bubi feiert am 10.04. sein ersten 🎂 Geburtstag, zurzeit sind die Nächte der reinste Horror, er wird im 1-1.1/5-2-3.stunden wach und verlangt auch wieder seine 2-3.Flaschen nachts, es gibt bzw es gab auch Nächte, wo er nur eine Flasche bekommen hat und auch nur einmal wach geworden ist, ich hab halt schiss das er sich jetzt dran gewöhnt hat mit denn 2-3.Flaschen oder er ist nur mal wieder einen Schub.......

Ich werde er mal heute Nacht versuchen mit Wasser mal schauen ob es funktioniert

1

Huhu! Lernst er gerade stegrn/laufen? Da sind die Nächte bei vielen Kindern sehr unruhig, ich han zu der Zeit kich gestillt... war schon heftig. Oder die Zähnchen? Unsere Kleine hat mit 11 Monaten 4 Zähne auf einmal bekommen und mit 11 1/2 Monaten frei gelaufen.... die Zeit davor war echt hart, hab kurzzeitig wieder nahezu voll gestillt, da sie fast nix gegessen hat. Als due Zähne durch waren und sie laufen konnte, wurde es schlagartig besser und sie hat durchgeschlafen.

Das wird besser! Halt durch!

2

Er hat schon acht Zähne und laufen tut er auch schon seid seinem 9.momat, seine 8.zähne hat er schon lange, er war sowieso mit allem sehr flott

3

Er hatte auch zweimal kurz hinter einander Schnupfen, beim ersten Mal nur Schnupfen dann war es ca zwei Wochen wieder gut, dann fing es wieder an mit dem Schnupfen, dann kam noch der Husten dazu, eine Woche später dann auch noch Durchfall und Erbrechen, da hat er auch die ganze Zeit nicht viel gegessen, bzw seine Milch getrunken, weil wenn Er krank ist, mag bzw will er wenn dann überhaupt nur seine Milch

weiteren Kommentar laden