Hallo. Mein kind ist jetz 12 tage alt. Ich stille.. ist ja ansich super und ich hab auch genug milch.. was ja auch super ist đđœââïž aber seit der milcheinschuss war lĂ€uft die brust aus. Und das stĂ€ndig.. es ist ziemlich nervig.. hat jemand einen tip wie ich das einbremsen kann? Oder muss sich das ganz von selbst einpendeln? Lg lilly
Milch lĂ€uft aus đ
Das ist normal. Sonst wĂ€ren auch die Stilleinlagen ĂŒberflĂŒssig wird aber
Das pendelt sich mit der Zeit ein. Bis dahin haben mir waschbare Stilleinlagen und eine Milchauffangschale (zweitens war beim Stillen an der zweiten Brust im Einsatz) sehr gute Dienste geleistet
Habe anfangs auch stĂ€ndig getropft... :D Hat sich dann Gott sei Dank von selbst erledigt das Thema als wir eingespielt waren. Wird also đ
đđđđđ ich habe anfĂ€nglich 2er Pampers um meine BrĂŒste gemacht, damit nicht alles durchgesuppt ist... die Stilleinlagen haben gelacht und sich gefragt wie sie das schaffen sollen đ€Ł
Es war immer alles nass... stillbh, Nachthemd, Bett... und manchmal habe ich auch das Baby vollgemilcht...
Die 2er Windeln waren super... so ist nichts mehr ausgelaufen und der Streifen hat angezeigt wenn sie voll war đ€Łđ€Łđ€Łđ€Łđ€Ł
Liebe GrĂŒĂe