Hallo zusammen
Unser Sohn (4 Monate) erhält momentan HA Pre. Nun habe ich gehört, dass wenn man mit Beikost startet nicht mehr HA Milch genommen werden muss. Stimmt das? Er bekommt HA Milch da ich ich Neurodermitis und mein Mann Heuschnupfen hat. Ich möchte nicht jetzt mit Beikost anfangen, sondern erst wenn er bereit ist.
Danke für eure Antworten.
Wie lange HA?
Hallo,
Ja normal gibt man die so 5/6 Monate und steigt auf normale Pre um. Also sobald du mit Beikost anfängst darfst du wechseln.
Würde euch in der Klinik zu HA geraten? Soweit ich weiß kann die doch nur eine Allergie auf Kuhmilch Eiweiß vorbeugen? Weil ich habe Katzenallergie, Hausstaubmilbenallergie und allergisches Asthma auf Gräser und Pollen und meine Kinder haben trotzdem normale Pre bekommen.
DiMama
Ok super, danke!
Ja ich habe zuerst voll gestillt und dann hat uns hat die Dame bei der Mütterberatung dazu geraten HA Milch zu geben als das mit dem Stillen nach der RSV Infektion nicht mehr klappte.
Hallo
mir wurde auch gesagt, ab einem halben Jahr kann ich auf HA verzichten.
Aber sie verträgt die Milch so gut, wieso sollte ich wechseln für die paar Monate? Um ein paar Euro zu sparen? Sie wird durch die Beikost mit Laktose in Kontakt kommen, also ist es natürlich hinfällig, auf HA zu pochen.
Aber wie gesagt, sie verträgt die Milch und da werde ich nicht rumexperimentieren....
lg lene