Hallöchen,
Gibt es hier Mamas die vegan leben?
Würde mich gerne etwas austauschen, wenn ich das aber hier rein schreibe werde ich wahrscheinlich zerfleischt 😂. Die bösen Veganer....
Noch einen wundervollen Tag 💜
Vegane Muttis hier?
Hier 👍 Mama und Sohn komplett, Papa zu 95% 😁
Oh Gott, kann man das wieder löschen? Wieso würde das so oft gepostet? 😂🤦♂️
Hey
Du bist erwachsen und kannst essen und trinken was du möchtest. Solange du dein Kind nicht so ernärst , hat es niemanden zu interessieren .
Viele Grüße
Doch auch mein Kind möchte ich so ernähren :)
So lange die vegane Mutter weiß, was fehlt und zugeführt werden muss und das Kind nicht enterbt, wenn es mal Fleisch bei Freunden essen möchte, warum denn nicht?
Im Gegensatz zu anderen Teilen der Welt kann man hier vegan leben.
Hi also ich finde auch jeder soll essen was er will. Ich könnte auch nicht ohne Fleisch oder Fisch und ich wüsste auch nicht was ich essen sollte wen ich Vegan leben würde. Da mein Mann auch ein "Fleisch esser "ist 🙈🤣
Und ich esse auch viele sachen nicht und habe Problem wen ich irgendwo ihn gehe. Aber meiner Tochter hab ich sachen geben was ich nicht esse klar wen sie es selber nicht Will dsnn ist es so. Mein Sohn bekommt auch sachen die ich nicht esse wie bei meiner Tochter wen er es nicht Will ist es so .. Wen du willst das dein Kind auch Vegan lebt ist es dein ding, aber wie schon gesagt wen es aber dann aber Fleisch will oder irgwas nicht Veganes dann würde ich es das Essen lasen auch wen es vllt dann schwer ist weil du es nicht sehen kannst oder so..
LG Natalie mit Prinzessin(5)❤ &Babyboy 💙(1 Monat) an der Hand
Er kann später natürlich Fleisch essen wenn er das möchte, werde ihn vorher darüber aufklären und dann kann er selbst entscheiden. Er wird mit Sicherheit auch nicht immer zu 100% vegan sein, ich möchte aber im Alltag wie es für uns als Familie mit 2 nicht Veganern versuchen pflanzliche Alternativen zu finden.
Haja klar wen du ihn aufklärst er möchte trozdem dann ist es so ... Wen ich alles wüsste würde ich garnix mehr Essen, bin sehr Empfindlich