Guten morgen ihr lieben, seit einer Woche bekommt meine Maus Beba Pre Ha, verträgt sie gut, allerdings jedes Mal vorher würgt sie.. ich weiß nicht ob das an der Flasche liegt oder an der milch, ich finde den Geruch der Milch auch nicht so besonders😀eben hat sie fast gekotzt..hat aber die Milch getrunken 🤷🏻♀️Wollte eigentlich nicht wIeder was anderes ausprobieren, meint ihr das ist einfach wegen dem Nuckel oder wirklich die Milch? Und welche empfiehlt ihr wenn ich lieber wechseln soll?
Danke und liebe Grüße Janine und mila 9 Monate 🥰
Frage zur Pre Milch
Mal eine andere Frage, deine Kleine isst doch auch schon, oder hab ich das falsch im Kopf? Warum bekommt sie dann HA? Normalerweise sagt man ja HA bis 6 Monate oder wenn früher Beikost, dann bis zur Beikost.
Rein theoretisch bleibt dir nur probieren, woran es liegt. Hast du schonmal andere Sauger versucht?
Weil die Kinderärztin das meinte.. weil sie ja immer so reagiert hatte, jetzt kam Ja raus das sie keine Allergie hat das die Werte nur ein wenig erhöht waren, auf Milch und Ei🤷🏻♀️Deswegen HA, ist das etwas schlimm?
Ja hab auch schon verschiedene Flaschen probiert .. sie hat ja auch bis vor einer Woche keine Flasche angenommen, vll liegt es einfach auch daran..
Achso ok.
Schlimm ist das nicht. Macht halt nur keinen Sinn wenn die Allergene anderweitig eingeschleppt werden. Aber das ist ja dann bei euch was anderes.
Hallo,
Welche Flaschen und welche Saugergröße nimmst du?
Macht sie das nur am Anfang wenn du dir Flasche in den Mund tust?
Wenn die Milch warm ist und du drehst die sofort um und steckst die in Babys Mund, spritzt da noch die Milch raus.
Probier mal erst die Flasche in den Mund zu stecken und dann erst langsam umdrehen dass sich der Sauger mit Milch füllt.
DiMama
Lanainoh Saug Größe 2, aber da kommt nur was wenn sie zieht, und Avent hatte ich mit der Größe 1 bei beiden macht sie das, sogar wenn sie den Sauger anfasst 😅2-3 mal so und dann trinkt sie die Milch.. Ja das ist bei der Avent Flasche so, drehe die dann immer 2 mal und dann tropft das nur aber wie gesagt bei der lansinoh da muss sie das Ja richtig raus ziehen.. vll ist sie auch einfach ne kleine ekelmaus die sich vor so viel ekelt😅🙈