Bin wirklich geschockt über das Ergebnis! Wir füttern Bepa... war zwar nie überzeugt, aber wir bekamen es im Kh zum zufüttern und als nach 3 Wochen keine Milch mehr da war, bekam sie es ganz! Wollte schon öfter wechseln aber sie hat es super vertragen 😪.
Zum eigentlichen Thema, würdet ihr wechseln zu den die vorne abgeschlossen haben, oder mitttlerer Bereich? Ich weiß nicht was ich denken u glauben soll... Bepa war immer vorne dabei und wenn ich jetzt zu den mit „gut“ abgeschlossen wechsel, sieht es in einem Jahr wieder anders aus 🤷♀️Oder Wechsel ich zu den konstanteren in der Mitte 😤
Ich hoffe die Kinder haben keine „Schäden“ davon getragen oder ist es wieder Panikmache! Was u wem soll man glauben
Nahrungsumstellung wg Öko Test
Also ich glaube nicht, dass die Kinder Schäden davon haben. Wir haben hier SO geringe Toleranzwerte in der Lebensmittelindustrie, dass ich das eigentlich nicht wirklich befürchte.
Dennoch werden wir auch umstellen. Einfach, weil das Gefühl Mist ist.
Wir hatten Aptamil (leider nicht den Testsieger, sondern die andere). Wir werden dann die andere aptamil holen. In der Hoffnung, dass der Wechsel für die Kleine möglichst gering ist.
Wir hatten Babylove und sind jetzt umgestiegen auf milupa pre, da die meine Große schon hatte und keine Probleme damit hatte.
Ich glaube auch nicht so dran, da wir wirklich geringe Mengen haben. Aber seit der Test raus ist mach ich mir nur Gedanken und mein Gefühl ist einfach viel besser.
also ich denke nicht, dass das Baby schlimme Schäden davon bekommt, aber ob es gut ist 🤷🏼♀️ ich stille, aber wir mussten mal was zufüttern und ab und zu gibts abends bisschen was aus der Flasche, das ist so geblieben und wir haben von anfang an Löwenzahn organics gefüttert.... aber ich bin halt auch etwas Öko angehaucht und kaufe halt keine Nestlé Produkte und vermeide im Allgemeinen Grosse Marken wie Hipp und co, da mich das gerade bei Hipp auch immer gestört hat, dass bei den Zutaten steht *lt Gesetz 🤨 aber so ist jeder anders... was ich damit sagen will.. wenn man auf ökologie und Nachhaltigkeit eh nicht so achtet im Alltag, dann ist son Öko Test auch nicht ausschlaggebend... denn Giftstoffe in grossen Mengen sind da nicht drin... halt nur *lt Gesetz 😏
LG
Schlumpfine (15 Wochen) bekommt Hipp Combiotik Pre. Da sie keine Stuhlgang-Probleme hat, bekommt sie ab sofort Hipp Bio Pre.