Wie oft Fleisch und Fisch in der Woche ?

Wie oft gebt ihr was? Meine kleine ist 6 Monate

1

Unsere Maus hat mit 8 Monaten ihren ersten Lachs bekommen - etwa einmal die Woche.
Mit 12 Monaten dann Fleisch vom Familientisch - etwa alle 3 Tage.

2

Hallo

Lachs, Dorsch oder Zander einmal die Woche seitdem sie 6 Monate ist. Ganz klein zerfetzt in einem Gemüsebrei.

Beim Fleisch bin ich etwas nachlässig muss ich gestehen. Aber meine Maus steht da nicht so drauf. Mal etwas Faschiertes aber sowohl die Gläschenfleisch Sachen als auch bei uns selbstgekocht sind niht der Hit. Sie mag lieber Getreide. Auch ok, durchs stillen bekommt sie eh alles was sie braucht.

Jetzt ist sie 7 Monate alt.

lg lene

3

Ich gebe immer abwechselnd einen Tag Veggie und einen Tag Rind, Huhn oder Lachs dazu.

4

Ich gebe auch immer abwechselnd, ein tag veggie mit getreideflocken,dann ein tag fleisch,dann wieder veggie und dann fisch usw.

5

Rührst du die Getreideflocken einfach in den Brei oder müssen die vorher, wie zum Nachmittagsbrei, mit warmem Wasser angerührt werden? 😅

6

Ich rühr die in den kalten brei, erhitze das ganze dann in der bösen bösen mikrowelle🤪 und rühre es dann glatt

7

Hier gibt es zweimal pro Woche Fleisch und einmal Fisch (10 Monate). Ich gebe regelmäßig in den vegetarischen Brei Linsen dazu, die sind auch eisenhaltig. Getreide mache ich keines rein.

8

Also 1 mal Rind 1 mal Huhn und 1 mal Fisch ? Vielen Dank

9

Nein, ich habe immer nur eine Sorte Fleisch (meistens rind) im Tiefkühlschrank vorbereitet.