Stilles Wasser

Hey ihr Lieben Mamis.
Mein kleiner wird diesen Monat 7 Monate alt und trinkt gern Wasser.

Die Frage welches Wasser gebt ihr?

1

Viel sollte er ja eh noch nicht trinken, da kannst du einfach Leitungswasser nehmen.
Wenn gekauftes, dann muss drauf stehen zur Zubereitung von Babynahrung geeignet, wegen der Mineralien.

2

Er trinkt so 60 ml über den Tag verteilt. Wir haben schon 3 Brei Mahlzeiten und er bekommt nur noch 2 mal die Flasche deswegen frage ich. Okay aber zb bei Volvic steht es drauf, aber im ökotest haben die nicht so gut abgeschlossen.

3

Leitungswasser. Allerdings hab ich es vorher testen lassen. Lg

4

Hallo,

Ich gebe einfach Leitungswasser oder das stille Wasser was da ist.
Wir trinken gerne von gut&günstig.... ich würde nicht auf die Idee kommen ein spezielles Wasser zu kaufen....

Lg

5

Wir geben leitungswasser filtern es aber vorher durch eine filterkanne.

6

Abgekochtes Leitungswasser oder eben das stille Wasser von Rewe, das ist für Babys geeignet.

8

Leitungswasser.
Mittlerweile auch nicht mehr abgekocht.

Oder das was gerade da ist...

7

Bei uns gibt es Leitungswasser seit die Zwergin 6 Monate alt ist.

9

Das wichtigste ist, dass das Wasser natriumarm ist. Ich habe Babywasser gekauft, mir genau die Zusammensetzung angeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass Wasser aus Aldi Nord genau wie Babywasser zusammen gesetzt ist ))) seit dem gab es bei uns nur das.

10

Echt jetzt?
Da wird einem immer sowas verkauft weil baby drauf steht und dann das. Welches Wasser ist das aus dem Aldi?

11

Ja ))) Das aus Aldi Nord ist sogar besser ))

Ganz normales Stilles Wasser Quellbrunn 1,5 Liter Flaschen mit rosa Deckel.

weiteren Kommentar laden
12

Wir benutzen auch für die Pre Nahrung Babywasser, egal ob von dm, Rossmann, Rewe, o.ä. Alle haben den ähnlichen Preis (~ 50 Cent)
Hier bei uns ist das Leitungswasser extrem kalkhaltig, deshalb gebe ich lieber ein paar Euro dafür aus.