Hallo allerseits,
unsere Kleine ist 9 Wochen alt und bekommt Flaschennahrung (Humana HA1 6x 140ml). Sie ist recht groß und liegt vom Gewicht laut Kinderarzt eher im unteren Bereich.
Seit drei Tagen ist sie super unruhig, schläft immer mal nur kurz, braucht zwischendurch (nach ca. 2Stunden) mal eine kleine Flasche extra, lutscht seit drei Tagen fleißig an ihren Händen (sie scheint diese für sich entdeckt zu haben), und hat gestern zum ersten Mal richtig herzhaft gelacht und macht viele neue Laute *ganz stolz auf ihre Kleine ist*
Nun meine Frage:
reicht ihr vielleicht die Nahrung nicht mehr? Manchmal trinkt sie alles, mal nur 120ml ... oder hat sie gerade einen Wachstums - oder Entwicklungsschub?
So kenne ich unsere Kleine nämlich gar nicht (sie wirkt irgendwie unleidlich und ist zwischendurch wieder super schreckhaft).
Kennt das jemand oder weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Lieben Gruß,
Hollybee
Berechnung der richtigen Flaschenmenge...
ich denke das hatte bis jett schon jeder mal durch und es kann sien, dass sie im wachstum ist wa sbei 6 wochen ja üblich ist.
iund wegen mal mehr mal weniger trinken kinder haben ach mal nterschiedlich hunger genau wie wir.
alles im grünen bereich unserer war auch imemr zart aber immer alles im grünen bereich.
viel freude noch mit erere klinen, das beste kommt noch, wenn sie anfängt mehr machen so ab 3-4 monate.
gruß
Hallo,
ich denke Du solltest Dir keine allzu großen Sorgen machen, da meine Kleine das auch hat. Manchmal trinkt sie komplett ihre Flasche von 140ml dann mal wieder nur 100 oder weniger! Meine hat auch ihre Händchen entdeckt und spielt immer damit, sieht lustig aus, wer weiß was noch kommt!
viel spaß noch weiterhin
carmen_28 + ciara adina 12wo
Der nächste Schub kündigt sich langsam an- der um die 12. Woche .
Und wenn sie Hunger hat - gib ihr was. Die Flaschenangaben auf den Verpackungen sind nicht verbindlich - sie sollen nur üngefähre Richtwerte sein. Jede Kind is(ß)t anders .
sparrow
Hallo!!
Ich bin ein bischen verwirrt.......eure kleinen trinken 140 ml??? Meine kleine ist 8 Wochen alt und trinkt alle 4 st. 200 ml!!
Ist das zuviel???? oder ist das auch OK? Sie bekommt die HA1 von Milumil....
LG Svenya mit Eleen (8 Wochen)
:-Halllllllllllllllooooooooooooooo Anja
Herzlichen Glückwunsch
Mensch ich guck hier oft rein und hab nie was nochmal von dir gelesen....
Wie geht es euch ? Ist alles gut gegeangen? Ich freu mich soooo für dich......
Erzähl doch mal , kommt ihr gut zurecht?
Wieviel wiegt sie und wie groß ist deine Maus wie war die Geburt???ß
Du siehst so viele fragen.....
Jakob ist 8Monate und dem geht es bestens er robbt und ist schon 77cm und 10900g schwer
Ich gehe am wochenende daß erste mal wieder als Aushilfe arbeiten ich muß mal raus.....
Lass unbedingt was von euch hören gggggl Andrea und Jakob