Wo gibt es schöne Stillkleidung zu kaufen ?

Hallo zusammen,

wo kauft ihr so eure Stillkleidung?

Über Tipps wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Juli

1

Ich halte nichts von extra Stillkleidung. Ich ziehe entweder Tops mit grösserem und dehnbarem Ausschnitt an oder weitere Oberteile wo ich "von unten" stillen kann.
Statt StillBHs gehen auch prima diese Stoff Bustier Bhs, die sind sehr bequem.
All diese Dinge kann ich dann auch später noch gut benutzen :)

2

ich habe still-bhs und still-tops von h&m, ansonsten ziehe ich normale kleidung an. für eine hochzeit habe ich bei zalando ein kleid gekauft.

3

Hey,
ich kaufe gerne bei vertbaudet ein. Ansonsten ziehe ich ganz normale Shirts an und ziehe die entweder hoch oder den Ausschnitt runter. Blusen ziehe ich auch ganz normale an, die werden dann halt aufgeknöpft
:-)

4

Also ich hab letztens ganz viel in der Mama Abteilung von h&m geshoppt. Online ist da gerade auch sale. Musst aber testen, viele Sachen sehen aus als wären sie ideal, und dann ist der Stoff nicht stretchy oder die Knöpfe nur deko 🤪 total behämmert. Hab also in der Umkleide immer geschaut ob es gehen würde 😅

Ansonsten hab ich bei bon prix bestellt, war auch gut 😁

Still tops hatte ich bei Lidl bestellt.

Bustiers und bhs teils von h&m, teils von bon prix.

Bei meiner Statur und da ich ein stillhütchen brauche, kann ich kaum normale Kleidung tragen 🙄 aus meinem normalen Kleiderschrank gehen also vielleicht 7 Oberteile klar und kaum eine Hose 😅

LG

5

Hallo!
Ich bestelle bei Zalando, Noppies und Esprit. Da gibt es sehr viel Auswahl.
Liebe Grüße

6

Hallo☺️
Meine Sachen kamen von Boob Maternity Wear, Esprit Maternity und Zalando Maternity. Ich fühlte mich die gesamte Zeit gut gekleidet und konnte komplett meinem sonstigen Stil treu bleiben.