Hey ihr Lieben
Ich bins schon wieder hoffe ich nerv euch nicht.
Wollte mal gerne wissen wie das ander Mamis machen.
Ab wann habt ihr euren Kindern keine Fertig Milch gegeben zum trinken.
Also mein Kleiner bekommt Bebivita 1 nur zum bett gehen ansonsten trinkt er gerne vollmilch 3.8 prozent von Bärenmarke.
Ab wann ist es nichtmehr nötig ihm diese Bebivita mehr zu geben sodass er lernt ohne milch abend einzuschlafen.
Ps: Er trinkt beim frühstück 2 kleine gläser Normale Kuhmilch und abends bekommt er Milch mit brot oder Keksbrei haferflocken usw .
Danle für eure Antworten
Ab wann Keine Milchnahrung mehr
Wie alt ist er denn? Wenn er normal isst und Kuhmilch trinkt, würde ich keine Flaschennahrung mehr geben, vor allem nicht wenn sie keine Mahlzeit mehr darstellt sondern aus Gewohnheit getrunken wird.
20 monate
Er isst alles schon seit klein aus
Halt diese eine flasche ist nur damit er zu bett geht
Wenn die bettzeit gekommen ist schreit er immer milch und weint danach.
Er ist ein sehr guter esser das schon von klein aus
Ich weiß nicht ob ich langsam damit anfangen soll als erstens die 1er komplett zu entfernen und durch kuhmilch zu ersetzen und dann nach und nach ihm das abgewöhnen überhaupt abends eine milch zu trinken
Der Milchbrei am Abend bzw. Milch zum Abendessen ersetzt doch das abendliche Stillen/Flasche. Wieso bekommt er da überhaupt noch eine Flasche Milch?
Huhu,
Mein Sohn wird diesen Monat 2 Jahre alt. Er isst sehr gut - bekommt aber abends vor dem Zähneputzen noch eine Milch (ebenfalls Bebivita 1) er wird sie auch solange bekommen wie er sie möchte. Er isst zwar viel, aber ich nehme ihn die eine Flasche am Tag nicht weg. Er trinkt zb garkeine Kuhmilch mag er einfach nicht. Ich denke mir einfach das ist für ihn einfach eine art Ritual so wie mancher einer abends noch einen warmen Kakao, wasser, Tee oder sonstiges trinkt. Wir hatten am 26.06 die U7 und unsere Kia ist absolut dafür es den Mäusen nicht zu verwehren, solange sie genug feste Nahrung zu sich nehmen. Ich würde es an deiner Stelle belassen, aber wenn es dir wichtig ist verdünne sie einfach vllt wird sie ihm dann nicht schmecken.
Lg :)
Danke für deine Antwort
Mal sehen ob er sie von alleine ablegt
Ich wollte ihm auch nichts wegnehmen er ist ya kein fetti er ist eher schlank und groß von daher brauch ich mir keine gedanken zu machen das die bebivita ihn dick machen soll oder so.
Er wirds glaub ich von alleine ablegen
Die letzte Milchflasche hat mein Sohn ganz alleine weggelassen mir ca. 14 Monaten. Die Einschlafflasche habe ich wegen den Zähnen mit ca. 10 Monaten gestrichen...