Hallo ihr lieben,
mein kleiner ist nun 4 Monate. Er trinkt nur PRE und hat bis vor 2 Wochen immer 170ml getrunken und kam alle 3 Stunden.
Nun trinkt er nur 130ml alle 2 Stunden, mehr als 130 kotzt er aus. Woran könnte das liegen? Wann werden die Abstände wieder länger?
Baby trinkt wieder öfter und weniger
Hallo!
Also mein Sohn ist 4 Wochen alt und bekommt eigentlich 90ml zur Zeit. Manchmal nimmt er die auch und kommt alle 3h. Zu anderen Zeiten trinkt er nur 60 und meldet sich nach 1,5 bis 2h wieder....
Das ist normal..... Sie nehmen das was sie brauchen. Solange das Gewicht nicht sinkt ist das OK. Mach dir keine Sorgen. Wer den Bauch noch voll hat, isst weniger und wer keinen durst hat auch
😊.
Lg!
Guten Morgen. Mach dir keine Gedanken. Meine kleine ist jetzt 5 Monate und wir haben auch immer mal so Phasen.
So lange er genügend nasse Windeln übern Tag hat ist alles gut. Hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht und hab Hebamme und Kinderarzt gefragt und beide haben gemeint das die kleinen sich das nehmen was sie brauchen. So lange sie fit und munter sind soll man sich keine großen Gedanken machen.
Liebe Grüße
Guten Morgen.
Das könnte 1 zu 1 mein Text sein. Mein kleiner, 4 Monate, genau dasselbe. 🤪
LG
Meine Motte ist 3,5 Monate.
Sie kam so mit 10 Wochen alle 3 Stunden und nachts nur einmal (ich stille, daher kann ich über die Menge nix sagen).
Jetzt kommt sie tagsüber alle 1,5 Stunden und nachts 2-3 mal. Ich vermute, sie trinkt weniger.
Das ändert sich immer wieder mal. Wann genau, das kann keiner sagen ;)