Hallo hab mal eine Frage. Weiß jemand von euch wann gewisse Lebensmittel wieder „abgebaut“ sind und die Muttermilch nichts mehr davon hat
Sorry weiß nicht wie ich mich ausdrücklich machen soll ich hoffe ihr wisst was ich meine
Hatte nämlich heute Mittag eine Cola getrunken und meine Tochter ist total aufgeregt schreit die ganze Zeit und lässt sich kaum beruhigen
Muttermilch
Hm also ich denke jetzt nicht das es wegen dem Glas Cola ist. Ich habe ab und zu eins getrunken und ich glaub etwas Kaffee ist ja auch erlaubt. Ich denke eher es ist Zufall.
War nur ein Gedanke
Hallo,
ich trinke sogar öfter Cola und stille. Glaub nicht, dass davon kommt. LG
Ok Danke
Hallo,
Seit der Schwangerschaft trinke ich keinen Kaffee mehr( mit ist schon vom Geruch extrem schlecht geworden), stattdessen trinke ich öfter mal etwas Cola. Ich glaube nicht, dass es einen Einfluss hat solange man nicht zu viel davon trinkt.
Viele Grüße!
Koffein braucht einige Stunden, um abgebaut zu werden. Der Höchststand ist nach 40 Minuten erreicht, danach wird langsam abgebaut. Die halbwertszeit war glaub ich 3-4 Stunden.
Normalerweise sollte von einem Glas Cola nix passieren und wahrscheinlich ist es einfach zufall. Es gibt aber auch tatsächlich Kinder, die da ganz extrem reagieren. Ich würde es einfach in ein paar Tagen nochmal ausprobieren
Danke