Hallöchen
Mini ist nun 4 Wochen. Ich Stille. Und rechts läuft mir die Milch total aus. Links nicht so stark.
Ohne stilleinlagen würde es nicht funktionieren
Es nervt mich, ich kann mich nicht schön anziehen. Ich brauche mehrere Shirts damit man diese bescheuerten Einlagen nicht erkennt.
Wie macht ihr das?
Ich habe auch so nachgedacht, im Winter wollen wir mit der kleinen in die Therme für ein paar Tage.
Wie soll das gehen, wenn mir die Milch ausläuft?
Bin für antworten dankbar
Wie macht ihr das mit den stilleinlagen?
Die Einlage in den BH stecken und fertig.
Ich weiss ja nicht, was für Einlagen du nutzt, aber vllt findest du ja etwas dünnere?
Glaub mir, bis in den Winter wenn ihr in die Therme wollt, hat sich das mit dem Auslaufen erledigt. Das gibt sich irgendwann.
Es ist nervig ja, geht aber vorbei
Ach wirklich? Das hört auf?
Ooh... Das freut mich zu hören 🙂 danke dir
Bei mir ging es nicht vorbei ( 10 1/2 Monate gestillt), aber das ist wohl unterschiedlich...
Am Anfang waren die auch immer mega voll bei mir. Manchmal musste ich die zwei mal am Tag wechseln. Mittlerweile (7 Monate) nutze ich zwar noch zur Sicherheit welche, weil beim/nach dem stillen schon ein bisschen was kommt, aber echt wenig.
Ob man die Einlagen sieht oder nicht hängt ja auch vom BH ab. Hast du so einen ganz dünnen ungefütterten? Vielleicht versuchst du mal einen der etwas dicker ist.
Ja ich habe so still bhs. Die sind ungefüttert
Aber danke für den Tipp von gefütterten bhs.
Das ich nicht darauf gekommen bin 😀
Bh mit Polster hilft.
Fürs schwimmen die Lilypads
Nimm die Komfort Stilleinlagen von Avent. Die sind megadünn und total unauffällig. Machen aber was sie sollen. 👍🏻
Ich hatte die stilleinlagen von lansinoh. Die sind echt dünn und saugen aber trotzdem gut auf.
Ich kenne dieses Problem. Luki ist knapp 5 Monate alt und ich laufe immer noch regelmäßig aus. Ich benutze die Einlagen von Medela und Lansinoh. Die Mamma pads von theraline sind super wenn man nichts sehen soll. Die sind aus Silikon- müssen aber auch jedem benutzen mit Wasser gereinigt werden. Halten ca.für 150 Anwendungen. Für zu Hause benutze ich während des Stillens die medela Auffangschalen und im Anschluss schlürft Luki die aufgefangene Milch aus. Während des Stillen läuft bei mir immer die andere Brust extrem aus 😏. Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße