Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner bald 4 Wochen alt stille ich und er bekommt aptamil pre zugefüttert.
Er hat schon seit Tagen Blähungen und ist am Puppen und weinen, wenn er mal muss.
Und seit gestern hörte ich klingt es wenn er kackert als wenn es sehr wässrig ist.
Meine Hebamme erreiche ich leider nicht...
Habt ihr Ideen was ich machen kann und soll.
Danke
Ist das Durchfall was kann ich tun... ACHTUNG BILD
So sieht der Stuhl meiner Tochter auch aus. Sie ist aber erst 14 Tage. Da ist es aber normal.
Ich Stille sie voll.
Ich hoffe es das es kein Durchfall ist aber im Gegensatz zu den anderen Tagen ist der schon flüssiger.
Hallo
Die kacka meiner Tochter sieht oder hat auch so ausgesehen.
Nun gibt's Pre Nahrung und da hat sich Farbe und Konsistenz schon etwas geändert
Auch beim kacka machen hört es sich an als wäre es richtig flüssig..aber ab und zu ist auch gar nichts dabei
Die Konsistenz ändert sich immer wieder mal (da der Darm ja noch reift).
Kurz nach Geburt war der Stuhl unserer Tochter auch eher breiiger. Mit 3 oder 4 Wochen wurde er flüssig wie Wasser. Streng genommen ist es quasi Durchfall, aber das ist normal :) der Darm kann es noch nicht besser verarbeiten :)
Meine Motte ist jetzt knapp 24 Wochen und erst jetzt wird der Stuhl etwas „fester“. Ich stille voll.
Ok danke....
Mein kleiner hat dazu noch Blähungen ich hab schon alles probiert an bauchmassage usw.
Ich hab momentan auch Verstopfung liegt es daran das ich etwas gegessen hab was über die Muttermilch ging.
Er hat das seit einer Woche aber seit 3 Tagen mit schreien usw.
Und kann es auch die pre Milch sein...
Lg
Das ist in dem Alter so. Meine hatte auch schlimm mit Koliken zu tun, trotz voll stillen. Ich hab auch alles durch.
Da hilft aber letztlich nur Zeit, dass es besser wird. Bei uns wurde es ab Woche 15 langsam (!) besser!