Huhu ihr lieben,
Mich hat es erwischt. Bis jetzt NUR schnupfen. Alles ist dicht,Kopfschmerzen , es fühlt sich einfach an,als wäre der Kopf in einer schraubzwinge.
Mein Sohn fast 15 wochen alt wird voll gestillt. Das stillen war schon von Anfang an nicht so richtig was für mich. Oft sind Tränen meinerseits geflossen aber dem kleinen Mann zu liebe hält man durch.
Doch jetzt wo ich selbst körperlich so angeschlagen bin,ist es wieder einfach nur schwer.
Söhnchen und ehemann liegen friedlich schlummernd und satt neben mir.
Littlefoot fängt übrigens auch leicht mit dem schnuofen an,und verschluckt sich dann auch nachts noch...
So genug gejammert, schlaft gut.
Jammerpost! Stillen mit starkem Schnupfen
Mir geht's gerade auch so. Total erkältet, Fieber und Gliederschmerzen.
Kind schläft friedlich, das ist die Hauptsache ...Partner neben mir schnarcht mir ins Ohr...🤷♀️😣
Ich liege seit 3Uhr wach...
Mit dem Stillen klappte es am Anfang auch nicht richtig. Jetzt aber gut.
Mein Sohn ist auch 15 Wochen 😀
Gute Besserung 🍀
Ich hatte das auch, da war Motte 8 Wochen alt, meine Brustwarzen noch nicht verheilt und alles mäh.
Aber auch das geht vorbei ;)
Gute Besserung!!
Du darfst Ibuprofen nehmen. Ich weiß noch wie es mir mit heftigen Kopfschmerzen nach Spinalanästhesie 12 Wochen nach der Geburt ging. Und mit heftig Fieber bei ner ordentlichen Brustentzündung. Heftig erkältet war ich erst nach 6 Monaten. Aber ohne Schmerzmittel hätte ich das stillen in den Phasen nicht geschafft.