Hallo,
Ich bin mir sehr unsicher ob meine kleine genug zu sich nimmt ja sie hat volle Windeln usw
Aber sie trinkt meist sehr kurz
Nachts zu mindest
Ich denke sie holt sich was sie braucht
Aber trotzdem habe ich Angst ,dass sie vielleicht zu wenig trinkt
Wie lange trinken eure Babys ?
Nimmt sie demnach gut zu? Also meinkleiner trinkt nie länger als 10 Minuten, ist aber ein kleines Michelinmännchen :)) solang sie vom Gewicht zunimmt würde ich mir keine Gedanken machen ;)
Wie alt ist dein Baby? Meine hat schon immer Druckbetankung gemacht. 4 Tage nach Geburt hab ich quasi noch Zeit gestoppt und war panisch, weil nix mit 15 Minuten pro Seite war. Pro Mahlzeit 5 Minuten, eine Brust. Mehr ging einfach nicht.
Aber das reicht ihr. Manchmal trinkt sie 10 Minuten, aber inzwischen nur 3-5 😅 nachts eher 3 😂
Sie ist 5,5 Monate :)
2,5 Monate
Genau so ist es bei uns auch aber es sind dsnnnsuch mal 10 min
Ja das reicht manchen schon. Meine hat kräftig zugenommen 😅 sie war schon eher zierlich und klein und hatte viel abgenommen. Und trotz dieser kurzen Stillmahlzeiten hat sie wahnsinnig schnell zugenommen. Geburtsgewicht hatten wir nach 7 Tagen sogar leicht überschritten 😂😂
Also manche Kids trinken einfach richtig effektiv, andere nuckeln und genießen lieber 🤷♀️
Hallo,
bei uns ist es ähnlich, meine Kleine hat von Beginn an bei jeder Mahlzeit nur an einer Brust getrunken und auch nur max. 10 min.
Mittlerweile ist sie 4 Monate und wiegt schon fast 7 kg. Die Abstände sind ca. 2,5 - 3 Stunden, nachts auch mal etwas länger.
Solange sie zunimmt, brauchst du dir keine Sorgen machen!