Ich bin gerade echt verzweifelt. 😞
Seit ein paar Tagen kann meine Kleine nicht mehr ordentlich trinken. Egal ob Avent, Mam oder NUK Fläschchen, sie verschluckt sich auf einmal die ganze Zeit und es wirkt so als wäre sie plötzlich zu „doof“ zum trinken. Sie schnalzt die ganze Zeit wenn der Nuckel im Mund ist und man merkt, dass sie sich hart tut ordentlich zu trinken. Sie weint dann auch bitterlich, weil ich ständig das Fläschchen wieder wegnehmen muss wegen dem Verschlucken...
Sie tut mir mittlerweile so leid, weil sie nie ordentlich trinken kann. 😪 Weiß jemand wieso das so ist auf einmal und hatte das schon mal jemand?? Ich habe jetzt Sauger mit Größe 0 bestellt um zu sehen ob es mit denen besser geht.
Zu „doof“ zum trinken?
Meine hat das die ersten zwei Wochen gemacht weil sie zu gierig/ ungeduldig war..hat sich auch verschluckt!!
Jetzt mit 8 Wochen hat sich das fast erledigt..nur nachts trinkt sie oft noch zu schnell..
Ich denke auch, dass meine so gierig ist! 🙈 ich bin nur verwundert, weil es beim stillen so gut klappt mit Stillhütchen und nur an der Flasche trinkt sie plötzlich so komisch. 🙈 und ständig übergibt sie sich schwallartig danach durch das komische Trinkverhalten
Übergeben hat sich meine nie bzw 1-2 mal ganz am Anfang aber auch nicht gleich nach dem Essen. Ich würde das abklären ..nicht das sie Reflux hat oder wie man das auch nennt..
Übergeben können sie sich auch wenn sie zu viel Milch intus haben aber wenn es regelmäßig ist sollte man abklären lassen da sie j zusätzlich sich ja oft verschluckt ..