Immer noch Milch nach abstillen 🤷‍♀️

Hallo

Mein Sohn wird im Dezember 2 Jahre alt und ich habe letztes Jahr Dezember abgestillt
Was mich jetzt beunruhigt ist das ich immer noch in den Brüsten Milch habe nicht viel aber es kommt immer wieder was raus wenn ich sie ausstreiche
Das ist doch nicht normal

1

Huhu,

wir haben im Juli abgestillt, ist also noch nicht sooo lange her. Aber bei mir kommt auch noch was und ich hatte letzte Woche meine Gynäkologin danach gefragt. Sie meinte, das ist sehr individuell unterschiedlich - bei manchen Frauen ist auch nach 3 Jahren noch Milch vorhanden. 😳 Da bist du also noch völlig im normalen Rahmen...

Viele Grüße

2

Doch, das ist normal.
Ich habe Ende Juli 2017 abgestillt und es kommt auch immer noch Milch, wenn sanft drücke. Haben meinen FA bei der Vorsorge drauf angesprochen und der meinte auch, dass das normal ist und man nicht sagen könne, wie lange die Milch noch bleibt 🤷‍♀️. Außerdem meinte er: "Sie wären die perfekte Amme!" 😂

3

Vertippt, ganz so lange ist es doch noch nicht her: Ende Juli 2018 abgestillt sollte das heißen.

4

Bei mir kam auch über ein Jahr lang noch was.

5

Meine Maus bekam im Dezember 17 das letzte Mal die Brust. Auch heute kommen ab und zu noch ein paar Tropfen wenn ich drauf drücke. Bei meiner Frauenärztin arbeitet eine bei der dauerte es 5 Jahre bis nix mehr kam.

6

Hallo, habe nie richtig gestillt (Frühchen) und immer noch Milch, die Kleine wird bald 3.
Der Frauenarzt hat gesagt, dass es vollkommen normal ist.
Liebe Grüße

7

Bei Druck auf die warze, kam sogar nach 11 Jahren noch was 🥴
Fa meinte...gibt so frauen... Naja, jetzt still ich die Schwester wieder voll 😅
Mal sehen wie lang die Milch diesmal bleibt 🙈🙈

8

Doch das ist normal. Ich habe im Dezember abgestillt und obwohl ich noch nicht mal voll gestillt habe, kommt immer noch Milch wenn ich die Brustwarzen drücke.

Gab ja vor vielen Jahren mal dieses ja... Interessante... Interview mit Verona Drews, die vor laufender Kamera ihre Muttermilch durch die Gegend spritzte obwohl sie schon einige Jahre nicht mehr gestillt hatte.