Überfällig

Hallo.
Ich habe eine Frage an euch.
Mein kleiner Schatz ist jetzt 6 Monate alt, ich stille ihn voll (bekommt aber schon beikost).
Seit Juni bekomm ich meine Periode alle 28, spätestens 30 Tage.
Jetzt hätte ich sie vor 1 Woche schon bekommen müssen - aber es passiert nichts. Es zieht aber das wars auch schon. Schwangerschaftstests sind negativ. Kennt ihr das, dass sie jetzt doch wieder ausbleiben kann, vielleicht wegen dem stillen?

1

Hallöchen
Das kommt vom stillen, meine kleine ist jetzt 4monate alt,hatte bis jetzt auch nur schmierblutungen und diesen monat garnix.
Solange du verhütest kann ja nix passieren😉

2

Danke für deine Antwort.
Ich hatte sie normalerweise bis jetzt ganz normal also nicht nur schmierblutungen. Aber du hast, schwanger bin ich sicher nicht, wollte nur wissen ob das tatsächlich so schwanken kann nur wegen dem stillen. Ich bin ja nicht traurig wenn der Drache nicht kommt, hab ja eigentlich gehofft das, solange ich stille ich ganz damit verschont bleib. 😂

3

Ich gehör auch zu den kanitaden,die gleich nach der geburt ihre tage bekommen haben🤷‍♀️ mutternatur kann man nix machen😉

4

Hallo! Keine Sorge, auch wenn du seit Juni deine Periode mehr oder weniger regelmäßig bekommen hast, braucht dein Körper noch Zeit, bis sich der Zyklus nach einer Schwangerschaft komplett normalisiert und auf Regelmäßigkeit einpendelt.

5

Danke dir dann muss ich mir keine Sorgen machen 😊. Hat mich nur sehr irritiert.