Hallo zusammen,
mein kleiner ist jetzt 6 Monate und leider reicht ihm die Milch nicht mehr, sodass ich bisschen zufüttern möchte. Mittags gibt es seit einer Woche Brei.
Welche Pre Nahrung nehmt ihr denn?
Und wie bringt ihr das Wasser auf die gewünschte Temperatur?
Liebe Grüße Karlinchen
Welche Pre nehmt ihr?
Hallo,
Wir sind bei DM babylove gelandet nach verschieden Pre Sorten. Das Kind entscheidet, was es verträgt.
Das Wasser koche ich im Wasserkocher ab, lasse es im Wasserkocher auf circa 40 Grad abkühlen, dann kommt es in die Thermoskanne. So habe ich das Wasser immer griffbereit.
LG Morgain
Guten Morgen karlinchen87,
ich habe einen Wasserkocher mit Temperaturanzeige. Einmal koche ich das gesamte Wasser ab und dann stelle ich den Wasserkocher nur ganz kurz an, wenn ich Wasser benötigte. Für unterwegs habe ich immer eine Isolierflasche dabei.
Wir nehmen die Bebivita.
Guten Morgen.
Durch den neuesten Öko Test haben wir uns für Humana entschieden und fahren damit sehr gut...
Ich koche Wasser im normalen wasserkocher ab und habe mir bei Amazon ein Flaschenthermometer bestellt
Hallo!
Wir haben anfangs auch nur zugefüttert und jetzt bekommt sie nur noch Flasche. bebevita Pre... sie verträgt es sehr gut. Nachts mische ich die Flasche mit Fenchel Anis Kümmel Tee zu.... habe den Eindruck das es ihr gut tut.
Lg 💐
Achso hab ich vergessen: wir haben einen cool Twister und für die Nacht und unterwegs eine Thermoskanne 👍🏻
Hier noch eine Stimme für Bebivita. Meine Maus hatte am Anfang etwas Blähungen davon bekommen, aber jetzt klappt es super. Die Nahrung ist verhälnismäßig günstig und hat bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten...Außerdem gibt es die Nahrung Ende des Jahres auch mit den LCPs, was ja immer kritisiert wird.
Wir haben außerdem auch den Cool Twister, der ist super.