Hallo zusammen. Mein kleiner Mann ist heute genau 8 Wochen alt. Nun ist es so, dass er seit gestern stündlich an die Brust zum Trinken will und dann auch richtig hungrig zu sein scheint. Seit heute kommt zusätzlich dazu, dass er zwischen den Trinkpausen fast nur schläft. Sein Tag besteht quasi nurnoch aus schlafen und trinken. Ist das normal oder wird er krank oder bekommt zu wenig Milch? Volle Windeln hat er aber viele...
Baby 8 Wochen trinkt stündlich
Klingt eher nach Schub. So Phasen gibts immer wieder. Denke nicht, dass du zu wenig Milch hast.
Lg
OK danke. Dann warte ich mal ab 🙂
8 Wochen Schub 🙃 ganz bestimmt. Durchhalten 💕
Danke für die Antwort. Dann bin ich mal gespannt wie lange das so weitergeht 🙂
Huhu, hier das gleiche :) und total weinerlich und unzufrieden und dann wieder total müde .. Am besten alles auf einmal 🙈 ich habe auch auf Schub getippt. Bin gespannt auf morgen, da is die 1. Schluckimpfung dran und dazu ein Schub. Aber vllt wird es ja nicht so schlimm 😅
Dann bin ich ja nicht alleine damit 😅 ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die Impfung dann wenigstens keine Probleme macht und dein Baby die gut verträgt. Meiner hatte die vor knapp 2 Wochen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Nur die vollen Windeln haben stärker gerochen als sonst aber das ist ja nicht schlimm 😊
OK danke für deine Erfahrungen :)
Und auch dir noch gute Nerven, wird sicherlich bald besser bei uns 😁
Ja das ist normal. Ihr seid sicher im 8 Wochen Schub :)
Er bestellt jetzt quasi mehr Milch und regt die Produktion an. Und in ihm geht richtig viel vor sich, das ist anstrengend und manche schlafen da einfach mehr :)
Also: trinken lassen und die Ruhepausen genießen :)
Sry ich muss kurz stören - dein Profilbild ist sooooooooooo süß 😍 herzlichen Glückwunsch euch allen 🎈 und Kraft für die erste schlaflose Zeit ....
Oh danke :D
Meine Maus ist schon 6 Monate 😅