Hi
Vor wenigen Tagen kam mein 3 Kind auf die Welt. Ich dachte meine Mittlere war am Dauerstillen, aber die Kleine hängt gefühlt seit der Geburt 24/7 an meiner Brust. Wirklich! Anders geht es nicht.
Auf der einen Seite freut es uns dass es so gut klappt, auf der anderen Seite schlaucht es extrem. Ich bin zudem gerade nicht gut zu Fuß und kann so eigentlich nur sitzen oder liegen.
Dann sind da natürlich noch unsere 2 Kleinen/Großen, die auch von mir noch etwas wollen.
Ich weiß echt nicht so ganz was ich mir hier erhoffe. Gefühlt ist die Umstellung auf 3 Kinder die schwerste bisher
Vielleicht hat ja noch jemand Tipps?
Danke fürs zuhören
GLG
Neugeborenes am Dauerstillen
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ich verstehe dich sehr gut. Aus unserem geplanten 3. Kind ist vor 6Wochen Kind Nr.3 und 4 geworden. Und auch ich war leider anfangs nicht gut zu Fuß und saß bzw. lag fast dauerhaft festgenagelt und dauerstillend auf der Couch.
Doch Versuch dich drauf einzulassen und deinen Mann und Freunde und Familie viel unterstützen.
Es wird besser.
Genieß die Zeit!
Alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch!!
Das mit dem Dauerstillen ist (leider?) ganz normal. Manche Babys brauchen diese Nähe.
Meine beste Freundin hat 3 Monate nach mir entbunden und ihre hing grade anfangs auch permanent an der Brust. Wach und im Schlaf 😅
Das legt sich bestimmt bald etwas :) ihre Kleine ist jetzt 3 Monate und schafft es immer länger ohne Brust ;)
Meine Freundin hat irgendwann in der Trage gestillt. Da konnte sie wenigstens rumlaufen oder sogar draußen spazieren. :)
Hallo, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)
Mein kleiner war genau so , da es mein erstes Kind ist war es nicht schlimm . Allerdings schlaucht es natürlich total und man kommt zu wirklich gar nichts tagsüber -.- . Mittlerweile ist er 6 Wochen und seid paar Tagen hat er einen viel besseren Rythmus . In der Tragetasche stillen habe ich leider nicht hinbekommen . Aber bei uns ist es auch schon deutlich besser . Alles liebe dir :)