Abpumpen/Milch zusammen schütten

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Rat von denen, die sich mit abgepumpter Milch auskennen...

Wir gehen am Sonntag zu einer Geburtstagsfeier in einem Restaurant. Leider gibt es dort keine Stillgelegenheit und generell klappt das Stillen in der Öffentlichkeit bei uns leider gar nicht gut, zum Einen weil unsere Kleine es auch zu Hause bevorzugt im Liegen gestillt zu werden und zum Anderen bin ich wahrscheinlich auch einfach inzwischen zu nervös dabei.

Daher wollte ich abgepumpte Milch mitnehmen. Leider ist das Abpumpen bei mir aber sehr schwer. In ca. 20-30 Min kommen grad mal 50ml zusammen 😩
Deshalb wollte ich dann morgen über den gesamten Tag immer mal abpumpen.
Kann ich das trotzdem alles zusammen schütten? Muss ich die Flasche dann zwischendurch immer wieder in den Kühlschrank?

Liebe Grüße
hanmoh

1

Huhu,
ich hab auch immer nur kleine Mengeb abgepumpt bekommen. Du stellst erst alles einzeln in den Kühlschrank und schüttest es erst zusammen, wenn alles die gleiche Temperatur hat.
Ich hab dann immer die komplette Ladung eingefroren und in einer Kühltasche mitgenommen.
Lg

2

Achja, daran, dass man es unterwegs weiter kühlen müsste habe ich gar nicht gedacht...

Danke Dir!

3

Schau mal auf der Seite von Medela, da ist es super erklärt. Du kannst natürlich sammeln.

Wichtig ist, die Milch zu kühlen und sie nur bei gleicher Temperatur zusammen zu schütten :) also nicht warme auf kalte schütten :)