Frage steht ja an sich oben.
Ich weiß man kann Babies nicht vergleichen aber ich würde gerne mal wissen wie lange es bei euch dauert, bis euer Baby satt ist. Ich muss aktuell über mehrere Stunden quasi durchstillen (mit wickelpausen und Pausen wenn er mal kurz ein paar Minuten wegdöst) damit dann mal für 1-3 Stunden Ruhe ist. Muss meist auch dann noch zufüttern in der Zeit (mache es mit MuMi und Finger+Spritze).
Mein kleiner ist 11 Tage alt.
Erfahrungen gesucht : wie lange dauert bei euch eine Stillmahlzeit?
Ist in dem Alter total normal (Clusterfeeding), hatten wir auch und wurde in den ersten 10 Wochen besser. Dann noch 10-15min, manchmal 5min.
Und wie lange hielt dein Baby nach diesen 10 Wochen durch? Also zwischen den Mahlzeiten?!
Zwischen 2-5 Stunden
Mir gings in den ersten 4 Wochen auch so wie dir - ich war nur am stillen.. hat sich dann aber nach den ersten 4 Wochen deutlich gebessert.
Hab Geduld, das pendelt sich ein! 👍🏻😊
Völlig normal! Hab im Wochenbett nix anderes gemacht :D Kuschelt euch ein, stell dir was zu trinken bereit und vielleicht was zu lesen, wenn es mal extrem lange dauert. So hab ich das gemacht. Das hört nach einigen Wochen von allein wieder auf.
Wir haben alle 3-9 Stunden für 5 Minuten gestillt. Seit ein paar Wochen trinkt er auch andauernd...
Also wir brauchen zum stillen immer mindestens 1 stunde mit wickeln oft sogar 1,5 stunden das ist so seit dem milcheinschuss jetzt ist sie 6 wochen alt hoffe auch dass es irgendwann schneller geht ist echt totalblöd wenn mannicht zu hause ist.
So ab 19-20 h ist sie eigentlich ständig am busen bis 23-24h dann schläft sie aber dafür lange. Meine hebamme meinte dass ist abends normal weil man annimmt dass sie sich quasi ein polster für die nacht antrinken.
Danke für deine Antwort 💐