Hallo liebe Mamis ,
Mein kleiner Sohn ist drei Monate und ich muss leider eine Umstellung von Brust zur Flasche machen warum weshalb wieso möchte ich gerne Privat lassen. Ich versuche ihn die Flasche zu geben er nimmt sie ab und an mal an aber meistens auch Garnicht . Wahrscheinlich weil er das Plastik nicht gewohnt ist er nimmt es in den Mund und weiß nicht was er damit anfangen soll murmelt mit der Zunge drum herum und weint auch manchmal , meine Frage jetzt an euch wie gewöhne ich ihn an die Flasche ? Oder welche Flasche ist am besten auch der Brust Warze ähnlich oder habt ihr da ein paar tipps und Tricks ... freue mich auf jede Antwort .
Hilfe!!! von Brust zur Flasche
Hallo,
Mein jüngster war auch ungefähr so alt, als ich das erste Mal probiert habe Flasche zu geben. Das gleiche Spiel wie bei euch. 😉 Immer wieder Mal probieren. Vielleicht auch Mal, wenn möglich, wen anders die Flasche geben lassen. Bei meinem hat es irgendwann geklappt. Wir nutzen Avent natural. Hatte zwischendrin mam probiert(weil ich dachte es liegt vlt an der Flasche) aber die findet er nicht so toll. 😉 Viel Erfolg!
Meine ist erst 6 Wochen alt, aber ich habe auch schon 2 verschiedene Flaschen probiert.
Die Avent ging bei uns gar nicht, da hat sie das gleiche gemacht, wie du beschreibt.
Gestern haben wir die mam ausprobiert und das hat auf Anhieb geklappt.
Vielleicht musst du dich einfach durch testen.
Lg
Hallo
Ich kann dir die lansinoh Flaschen empfehlen. Die sind der Brust sehr ähnlich und wir konnten damit problemlos hin und her wechseln.
Grüße