Hallo ihr Lieben,
wie habt ihr angefangen abzustillen? Ich bin nach langen hin und her zu dem Entschluss gekommen đ
Wenn ich jetzt anfangen möchte, muss ich das bestimmt langsam beginnen, damit ich keine EntzĂŒndung bekomme. Soll ich sie dann nur jedes 2. Mal anlegen, oder wie fĂ€ngt man an?
Und zusÀtzlich Pfefferminztee trinken?
Ich danke euch schon mal
LG
Abstillen aber wie beginnen?
Wie alt ist sie denn und isst sie schon?
Leider erst 7 Wochen
Also um wirklich sicher zu gehen wĂŒrde ich zu einer Stillberatung gehen.
Ansonsten denke ich du solltest ihr zuerst mal eine Milchmahlzeit geben. Also wie bei der BeiskosteinfĂŒhrung. Einfach mal sicher gehen, dass sie die Flasche nimmt.
Mir hat der Frauenarzt gesagt ein Litet Salbeitee am Tag und die Milch wird laufend weniger.
Ich wĂŒrde höchstens alle 2-3 Tage eine Mahlzeit ersetzen. Dass es keinen milchstau gibt und auch keine Bauchschmerzen beim Baby.
Danke đ
Ich hab auch endlich dazu eine gute Seite im Internet gefunden. Da stand das Àhnlich. Das man eine Mahlzeit wöchentlich ersetzen sollte.
Hab jetzt auch noch trotz viel stillen eine BrustentzĂŒndung bekommen đ deshalb warte ich noch ein paar Tage, bis die EntzĂŒndung weg ist.
Lg
Danke đ
Ich hab auch endlich dazu eine gute Seite im Internet gefunden. Da stand das Àhnlich. Das man eine Mahlzeit wöchentlich ersetzen sollte.
Hab jetzt auch noch trotz viel stillen eine BrustentzĂŒndung bekommen đ deshalb warte ich noch ein paar Tage, bis die EntzĂŒndung weg ist.
Lg