Hallo,
Ich lese immer mumi Stuhlgang riecht nicht wirklich, nur leicht süßlich. Der Stuhlgang meines Babys stinkt aber total... wie faule Eier 🤢
Wisst ihr woran das liegen könnte oder hat das noch jemand mit seinem Baby??
Stillbaby- Stuhlgang stinkt stark 🤢 normal??
Ist das schon immer so oder neu? Schwefeliger Geruch spricht fĂĽr einen Infekt.
Ich glaube nicht seit Geburt aber 2 Wochen auf jeden Fall schon. Er nimmt sonst gut zu und wirkt fit (ist 4 Wochen alt). Waren heute such wegen was anderem beim Kinderarzt, sie hat ihn routinemäßig kontrolliert und nichts festgestellt
Hmhmhm, ich kenn es v. a. von Infekten. Aber nicht so lang, keine 2 Wochen. Mir fällt aber grad ein, dass er auch manchmal gestunken hat, als ich Antibiotikum genommen habe. Müsstest Du ein Medikament einnehmen? Oder bekommt dein Baby was?
Huhu,
Meine Tochter stinkt Bauch mehr als mein Sohn vor fast 3 Jahren. Die Stillberaterin meinte, dass es auch bei vollgestillten Babys sein kann, dass die heftig stinken. Kannte ich von meinem Sohn nicht 🤷🏻‍♀️
Liebe GrĂĽĂźe
Pixi
Hier bei uns stinkt es auch total aber das kam bei uns schleichend und ist jetzt sicher schon 1 monat so infekt hat sie keinen. Ich denke das ist einfach unterschiedlich und vielleicht hängt es auch damit zusammen was wir essen es ist auch immer ein bisschen unterschiedlich von tag zu tag.