Baby spuckt immer Milch aus

Hallo ihr Lieben,

Ich stille mittlerweile nicht mehr.
Mein Zwerg ist 6 Monate und spuckt immer noch Milch aus.
Das ganze bis über 2h nach seinem Essen.
Bisher bekommt er Pre.
Wird es vllt weniger, wenn er die dickere 1er bekommt?
Hat da jemand Erfahrungen?

Er wird bisher von der Pre satt.
Aber er ist einer, der am liebsten auf dem Bauch liegt. Er hält es nicht lange auf dem Rücken aus.
Auch wenn er bei uns im Arm ist, kommt mehrmals eine wunderschöne Ladung raus.

Kinderarzt Termin habe ich erst Ende des Monats, wo ich mal nachfragen kann.
Aber vllt hat jemand von euch einen Tipp.

Bisher war es egal ob Muttermilch oder Pre.... Und es ist auch egal, ob er 180 oder 210 ml bekommt.

Ganz liebe Grüße

1

Hey misch mal ein bisschen von der anti reflux von hipp mit unter, das hilft meiner maus sehr gut kenne das zu gut nur ist meine maus 4 Monate und seid dem ich bebivita 1 und anti reflux von hipp mische klappt das alles sehr gut. Ich habe von Anfang an die bebivita 1 genommen da ich von meiner großen wusste das sie durch die pre nicht satt wurde.

Alles Gute dir

2

Wir haben auch bebivita.
Wir haben im Laden nur noch die neue Rezeptur bekommen.
Heute waf es mit dem spucken richtig heftig. Da denkt man es hört auf und dann kam wieder etwas....
Ich google gleich mal nach.
Danke

3

Ansonsten stell komplett auf anti reflux Milch um. Dann sollte es kein Problem mehr geben bzw nicht so heftig. Meine maus hat nach dem stillen ständig gespuckt das war schon nicht mehr toll. Dann bin ich umgestiegen auf die 1er von bebivita und schwubs war es besser aber trotzdem lief immer von Flasche zu Flasche etwas aus dem Mund raus. Seid der anti reflux mit drin ist es wesentlich besser geworden nicht komplett weg aber so gut wie. Endlich ohne das man sie 5 mal umziehen muss austo fahren und und und. Wenn ich das Geld hätte würde ich komplett auf die ar Nahrung von hipp umsteigen aber 10€ für 500g ist schon sehr heftig.

weiteren Kommentar laden