Hi zusammen
Meine Maus ist 5 Wochen alt. Ich Stille sie, ab und zu bekommt sie auch eine Flasche PRE. Normalerweise kommt sie jede 2-3 Std und möchte an die Brust. Doch heute hat sie so gar keinen Rhythmus. Stündlich lege ich sie an, sie trinkt etwas und will wieder nicht. Dann habe ich es 2 Mal mit der PRE versucht, doch da hat sie auch jedesmal nur 30-40 ml getrunken.
Kennt das jemand?
Ist das normal?
Das ist völlig normal. Deshalb sagt man Stillen bzw Fläschchen nach Bedarf. Mein Kleiner (9,5 Monate) hatte in dem Alter Tage da hing er mir gefühlt den ganzen Tag am Busen, dann kam er an anderen Tagen erst nach 4 Stunden.
Hi,
das ist völlig normal. Mit ca 5 Wochen befinden sich die Kleinen im ersten Wachstumsschub... es könnte auch Clustern sein (Google mal 😉). Er bestellt vielleicht mehr Milch oder eine andere Zusammensetzung oder es ist grad kein Durst/Hunger, sondern das Bedürfnis nach Nähe.
Lege an wie er möchte .... einfach nach Bedarf. Nimm die Situation an wie sie ist, das ist das einfachste.
Solang die Windeln FA 5-6 mal am Tag nass sind und eine Zunahme erfolgt ist alles okay
Es kamen ja schon richtige Antworten.
Es ist definitiv normal 😊