Huhu!
Die Bebivita Nahrung hat ja jetzt eine neue Rezeptur.
Bin mir nun unsicher ob ich jetzt das neue benutzen soll oder auf eine ganz andere Marke wechseln sollte.
Mein kleiner ist 3 Monate und hatte bis jetzt gar keine Probleme mit dem „alten“ Bebivita.
Jetzt bin ichbezogen unsicher, da das neue Bebivita ja erst später beurteilt wird von ökotest etc.
Hab Sorge, dass ich ihm jetzt das neue Bebivita gebe und in einem halben Jahr kommt raus das es mangelhaft bewertet wird.
Die anderen Marken wurden ja alle schon bewertet und da weiß man was man den kleinen gibt.
Wie würdet ihr es machen? Oder wie machen diejenigen es, die auch die Bebivita Nahrung haben?
Neues Bebivita oder besser auf andere Marke wechseln?
Was ist an der Rezeptur denn anders? Ich gebe meinem kleinen auch Pre ha aber.. Mir ist keine Änderung aufgefallen. Habe die alte und die neue Verpackung gesehen und hab sie verglichen aber da war doch nichts anders, oder??? Da bin ich ja jetzt gespannt, was ich da wohl schon wieder übersehen habe bei meiner derzeitigen Drömelbirne
Da ist jetzt auch Fischöl mit drin, weil Omega 3 und 6 Fettsäuren drin sein sollten.
Gut. Also nichts dramatisches. Danke :D
Ich gebe es jetzt seit 20 Monaten und bleibe auch dabei. Soooo anders kann es gar nicht sein, dass ich dafür wechseln würde.
Es sollte rein theoretisch noch besser abschneiden als beim letzten Test da bekam es ja befriedigend weil DHA gefehlt hat.
Das haben sie jetzt beigefügt weil es ab nächstes Jahr EU weit eh Pflicht wird. Im Prinzip sollte es also eine Verbesserung sein und somit würde ich dabei bleiben denn im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern hat Bebivita wenig bis kaum Probleme mit irgendwelchen Verunreinigungen.
Hallo🤗
Ich nehme auch Bebivita und mein Sohn (9 Wochen) hat das Neue gut vertragen 😉. So gravierend dürfen die Unterschiede auch nicht sein.
Wir geben auch bebivita und haben die Umstellung auf die neue Rezeptur schon vor 4 Wochen gehabt.
Ich würde an deiner Stelle nicht wechseln. Bebivita schneidet seit Jahren immer mindestens befriedigend oder besser ab. Ich denke deshalb, dass auch die neue Rezeptur relativ gut sein wird.
Ich muss allerdings schon sagen dass sie sehr sehr viel geändert haben. Nicht nur was zugesetzt sondern die ganze Zusammensetzung ist anders. Unsere Tochter hatte ein total wunden Popo, wie bei einer Nahrungsumstellung. Aber ansonsten war alles gut.