Schale/Teller, der nicht weg rutscht

Hallo zusammen, unsere Tochter isst jetzt zehn Monate alt und ist schon fleißig und gerne alles mögliche. Es gibt auch immer wieder mal Fingerfood für sie. Sie ist am Trip Trap, mit dem Tisch Aufsatz. Ich würde ihr jetzt gerne angewöhnen, dass sie einen Teller vor sich hat, und sich da ihr Essen raus nimmt. Aber bisher hat keiner gut gehalten, der so einen SaugMechanismus hatte. Sie hat sie alle sofort ab bekommen. Könnt ihr hier irgendetwas empfehlen, das bombensicher helfen?

1

Also Erfahrung hab ich damit nicht, aber kennst du diese Teller von Twistshake?? Seh die immer in der Werbung auf Instagram... die sehen ganz vernünftig aus :)

2

Ja, die hab ich auch schon gesehen. Gibt ja immer ordentlich Rabatt drauf. Muss mal jemanden fragen, ob die wirklich halten:)

3

Ich kann dir zwar keinen Teller empfehlen, der was taugt, aber zumindest 2, die NICHTS taugen.
Die hat Schlumpfine (10 Monate) mühelos hochgenommen/verschoben... einem Donebydeer und die Essmatte von Stokke selbst. Beide haften überhaupt nicht am Tray.

4

Danke für die Info. Die von stokke hab ich mir heute auch mal angeschaut, die hat viele negative Bewertungen. Eigentlich echt schade für das Geld !