Stillpullover...arg..

Warum haben alle Stillpullover diesen blöden Umstandsbauch?

Mein kleiner wird morgen 9 Wochen und mich nervt dieser Umstandsbauchschnitt...

Wieso haben das alle Stillpullover?

Wenn man schwanger ist muss man nicht stillen...und wenn man stillt, ist das Baby auf der Welt und nicht im Bauch.... arg....

Habt ihr noch tipps?

Ich will nicht immer in Blusen rumrennen...die stilltops sind mir irgendwie zu kurz und somit in Kombi mit einer Strickjacke dumm... normale Oberteile die ich dann hochziehe mag ich auch nicht...denn dann guckt mein Bauch raus...ahhh!! Ich bin unzufrieden!

Sorry für den langen Text...

1

Finde spezielle Stillklamotten auch total dämlich. Ich zieh immer ein Top mit weitem dehnbaren Ausschnitt an - das zieh ich dann unter den Busen. Drüber ein Pulli/Shirt etc. was einfach ein Stück hochgeschoben wird. So bleiben Bauch und Busen weitestgehend bedeckt.

2

Ich trage meist Stilltops von H&M drunter, und darüber meine normalen Pullover von „vorher“.

3

Ich bin zwar klein...nur 155 aber doe tops sind mir zu kurz...ich mag es lieber wenn es über den Hintern geht 🙈....

Und da ich schon arbeiten gehe und dort milch abpumpe (sonst würde ich platzen :'D ) soll mein Oberteil auch bürotauglich sein...

7

Dann nimm ein normales top.

4

Bei den Stilltops muss man sich etwas durchprobieren, als ich endlich eins gefunden habe, das etwas länger ist, hab ich gleich 4 Stück davon gekauft.

Ich ziehe immer meine ganz normalen Pullover/T-Shirts an und dadrunter ein Stilltop. Finde das total perfekt. Wenn ich zum Stillen den Pullover hochziehe und das Stilltop inkl BH "aufklicke" sieht man, sobald Mini angelegt ist, gar nichts mehr von meiner Brust. Und den Bauch auch nicht.

5

Welche stilltops sind länger?

Aber ne Erklärung für den Umstandsbauch bei Stilloberteilen hat keiner oder? :-D

6

Warum ziehst du nicht einfach unter deinen normalen Oberteile ein normales top? Zum stillen schieb ich dann mein Oberteil hoch, top unter die Brust und fertig. Man sieht absolut nichts. Stillkleidung braucht kein Menschen