Ich bräuchte Euren Rat! Ich weiß das jedes Baby anders reagiert ( Kolliken, Blähungen ect) aber ich suche die gerade aktuell am besten verträgliche Ha Pre Milch zum zufüttern. Maus kommt zwar erst in 9 Wochen möchte aber alles hier haben dann. Meine drei Kinder vor ihr haben allesamt Aptamil Ha Pre bekommen. Der jüngste war gerade in der Pre Phase wo Aptamil umgestellt wurde im letzten Jahr... Mein ältester ist 13, der jüngste 17 Monate und alle haben sie trotz HA Nahrung einen Hang zur Schuppenflechte und neurodermitischer Haut...
Deshalb würde ich gerne mal die Marke wechseln. Könnt ihr etwas empfehlen????????
„ Beste“ Ha Pre Nahrung zum zufüttern?!
Wie du selber schon schreibst, ist es immer unterschiedlich. Meine Schwägerin hat zuerst aptamil gegeben und nach 3 Monaten umgestiegen auf Hipp.
Ich wollte aber fragen, warum du zufütterst? Stillst du auch? Ich Frage nur aus Neugier.
Lg
Hallo meine Liebe,
meine Tochter hat nach 12 Wochen leider angefangen die Brust zu verweigern.
Jetzt Pumpe ich ab und sie bekommt Muttermilch und nachts oder mal unterwegs eine HA Pre Milch.
Hier habe ich die von Beba oder Bebivita empfohlen bekommen. Schneiden wohl beide gut ab. Bebivita ist deutlich günstiger.
Ich war mit Beba gestartet. Da es da aber bei der Pre Nahrung letzten s einen Skandal gab, bin ich zu Bebevita gewechselt.
Liebe Grüße
Wir haben von Anfang an die Humana Ha Pre gegeben weil mein Partner unter vielen Allergien leidet. Drei Monate kombiniert mit abgepumpter Muttermilch. Unser Sohn ist jetzt vier Monate und hat die Humana Ha Pre immer super vertragen.
Gut zu wissen! Danke für Eure Hilfe!!!