Hallo ihr Lieben und zwar ist mein kleiner 2monate alt. Er bekommt nur Pre Nahrung , da ich leider nicht stillen kann. Momentan bekommt er alle 3std 120ml und abends schläft er seit 2 Wochen 6-7 Stunden durch.
Bekommen eure mehr oder weniger? Meiner schreit manchmal auch schon nach 2std, aber mir wurde gesagt, er soll schon immer 3std aushalten oder soll ich ihn einfach immer geben, wenn er schreit..... ich weiß halt das er dann Hunger hat , da er an seien Hand saugt Wäre schön, wenn ihr mir antwortet oder Tipps für mich habt. Möchte alles richtig machen......achja er bekommt momentan Bebivita Pre. Kann es auch sein das seitdem er durchschläft nachts am Tage hungriger ist ?
Wie viel trinken eure Babys
Hallo, mein Mini trinkt alle 3 Stunden 150-170 ml er ist knapp 8 Wochen alt und ein echter vielfraß glaub ich 😂
Ich würde deinen kleinen nicht hungern lassen, gibt ihm was wenn er Hunger hat ohne auf die Uhr zu gucken.
Wenn er früher als 3h Hunger hat, würde ich was zu Essen geben, habe ich bei meiner auch so gemacht 🤷🏻♀️
Ich denke mir, wenn ich Hunger habe, möchte ich auch nicht 1h warten müssen 🤷🏻♀️
Meine hat übrigens mehr getrunken, Tagsüber, als das Nachts Trinken weniger wurde.
Bitte bitte geb deinem Baby dann Pre-Nahrung wenn es hunger hat!
Du isst doch auch wenn du Hunger hast, auch wenn noch nicht X Stunden vergangen sind.
Ich weiß ja nicht wer dir erzählt hat ein Baby müsse 3 Stunden aushalten aber das ist völliger Quatsch!
Sorry aber hier kann ich nur den Kopf schütteln!
Leider haben sogar Ärzte diese Meinung
Mein Kinderarzt war entsetzt als ich sagte das ich meinem Kind manchmal bis zu 10 mal am Tag die flasche gebe. Meine klekne hat da sber oftmald nur kleinere Mengen getrunken.
Er war der Meinung 3 Stunden mindest Abstand am besten aber 4.
Gut werde ich machen vielen Dank
Meine kleine ist 9 Wochen und trinkt zu den Mahlzeiten zwischen 120 bis 160 ml wir kommen auch meist 3 Stunden aus.
Nachts schläft sie zwischen so 7 Stunden
Und ich gebe meiner kleinen so wie ich merke das sie hunger hat auch wenn noch keine 3 Stunden rum sind.
Am Anfnag gab es bei uns aller 1,5 bis 2 Stunden die Flasche
Also meine 20 Wochen alte Tochter trinkt 5 Flaschen pro Tag.Zur Zeit zwischen 140 und 170ml..Wenn dein baby nach 2 std wieder hunger hat würde ich auf jeden Fall noch was geben..🍼🍼
Mein Sohn ist viereinhalb Monate alt und trinkt 4 Flaschen. Meistens sind es zwischen 180 und 200 ml, manchmal auch nur 150ml. Ab und zu, wenn er mal einen Tag mehr Hunger hat, trinkt er auch 5 Flaschen.
Füttere deinen kleinen so wie er hunger hat. Mit zwei Monaten hatte meiner auch noch alle zwei bis drei Stunden hunger. Ich glaub da hatte er so um die 90 ml getrunken. Ich hab ihn immer nach bedarf gefüttert.
Überfüttern kannst du ihn mit Pre Nahrung nicht.