Hallo liebe Mamis,
ich brauche mal eure Meinung. Mein kleiner (5 1/2 Monate alt) trinkt die Milch von Aptamil Ha Pre seit zwei Monaten. Von Anfang an hatte ich das Gefühl er verträgt sie irgendwie nicht. Es gibt Phasen da ist es besser aber auch schlechtere Phasen. Momentan spuckt er zB wieder stark (auch noch Stunden nach der Milch) und weint/knatscht eigentlich non-stop nach der Milch. Oft kommt ihm die Milch auch Stunden später noch hoch und er schluckt sie wieder runter 😖 Den Mittagsbrei schlotzt er weg wie nichts, der bleibt auch drin (klar, ist ja auch fest...)
Meint ihr, ich soll doch mal die Milch wechseln? Wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?
Pre Milch wechseln?
Also ich bin auch grad dabei eine Milch zu suchen die meinem Baby schmeckt und die er verträgt.
Ja, du solltest wechseln. Hatte einen ähnlichen Thread vor ein paar Tagen eröffnet und da wurde mir das geraten.
Meine Hebamme hatte mir zu Hipp Combiotik geraten und wird normalerweise wohl auch gut geraten bzw angenommen.
Danke dir für deine Antwort :)
Wie hat der Wechsel bei dir geklappt?
Ich bin noch am Probieren 😅
Ich würde es mal testen. Wenn sich nix verändert, war es nicht die Milch 🤷♀️
Wir haben zunächst die PRE Marke aus dem Krankenhaus weitergegeben. Die hatten dort BEBA. Nach vier Wochen sind wir ohne Probleme auf Bebivita umgestiegen. Füttern viele die ich kenne, manche sagen allerdings dass ihre Kinder mehr ml trinken, die Milch also nicht so sättigend ist.