Huhu, wir haben heute vom Arzt empfohlen bekommen AR Nahrung zu füttern da die Kleine sehr viel spuckt.
Mischt ihr das mit der PRE oder gebt ihr es pur? Und wenn ja, in welchem Verhältnis?
Pre ist ja besser als so Spezial Nahrung...
Danke schonmal 😊
Mischt ihr Anti Reflux Nahrung?
Die fertige AR-Nahrung würde ich nicht mit normaler Pre mischen. Wir benutzen für unsere Kleine das Andickungspulver von Aptamil (ist ein kleiner Karton, der in der Drogerie bei den AR-Nahrungen steht), das mischt man in die gewohnte Prenahrung rein.
Wir haben normaler Weise Hipp Combiotik Pre und das verträgt sie super ausser eben das Spucken 😩 Früher hatten wir Aptamil, das ging gar nicht bei ihr...
Deswegen dachte ich, ich kann evlt die Hipp AR mit der Combiotik mischen
Wie gesagt, das Andickungspulver von Aptamil kannst Du in Eure normale Prenahrung mischen, das muss nicht Aptamil sein. Wir füttern zum Beispiel Milumil (okay, ist ja praktisch dasselbe wie Aptamil, nur günstiger :D) und mischen da das Anti-Reflux von Aptamil rein.
Ja du kannst die Hipp AR mit der Hipp Combiotik mischen. Musst ausprobieren welches Mischungsverhältnis für euch am besten ist.
Also habt ihr das auch gemacht?
Danke 😊
Ja, haben es zumindest versucht. War auch mit der KiÄ so abgesprochen. Unsere Tochter mag es allerdings gar nicht und merkt sofort wenn auch nur ein Löffel AR drin ist.
Da die Zunahme trotz Spucken noch im Normbereich liegt verzichten wir darauf und nehmen das viele Waschen in Kauf. 😅😅😅