Brust nach Abstillen von C auf A? Kommt da wieder was?

Hallo ihr lieben.. ,
ich habe das ganze Internet durchforstet aber keine richtige Antwort erhalten, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit 8 Monaten stille ich nicht mehr. Meine Brust hat sich von einem C auf nicht mal A Körbchen komplett entleert. Ich habe keine Diät gemacht, ich esse sehr gesund habe vielleicht 3 Kilo abgenommen aber ich esse auch sehr viel und gute fette und KH! Ich fühle mich sooooo unweiblich 😭😭😭😭

Zudem hat sich mein Zyklus so verändert dass ich 6-7 Ausfluss habe, dann 4 Tage meine Tage und dann nochmal 2 Tage Ausfluss. Das ist immer so.

Können pflanzliche Medikamente auch Auswirkungen auch die Hormone Und Fettgewebsbildung in der Brust haben??

Danke!!!

1

Ich würde mich am ehesten meinem FA anvertrauen.
Irgendwelche Wundermittel gibt es tatsächlich leider nicht.

4

War schon da, sie wusste auch nicht weiter

2

Ich habe gelesen, dass es bis zu 3 Jahre dauern kann, bis sich die Fettschicht wieder aufbaut. Also, warten uns hoffen. Da tut sich ganz sicher noch was!

Glg lileyna

5

Danke fürs Hoffnung machen :D dann bete ich mal weiter :)

3

Also ich habe gutes b kleines c gehabt... Bei meiner großen... Und ich habe nach 11 Jahren nicht mehr bekommen nach dem abstillen. War auch runter auf a.... Und es blieb so...

Mal gespannt was jetzt beim 2. Kind nach dem stillen passiert 🙄

6

Oh 😭 wie bei mir! Hoffentlich werden die Brüste bei uns wieder normal ;)

7

Hallo, ich habe meine Tochter (jetzt 7 Jahre alt) elf Monate gestillt. Danach hatte ich auch keine Brust mehr. Wie leeggesaugt. Ich fühlte mich auch richtig unwohl und unweiblich. Bei mir kam leider nix mehr dazu, sodass ich mich vor 2 Jahren letztendlich zu einer Brust OP entschieden habe. Die meisten Frauen, die ich kenne, haben nach dem Stillen weniger Brust als vorher. Leider. Aber vielleicht hast du ja Glück 🍀 liebe Grüße!

8

Danke für deine Erfahrungswerte... das ist so schade, aus meinem Umfeld haben die alle dNaxh größere oder gleich 😲
Oh ja das habe ich auch schon überlegt aber ich habe einfach so Angst vor dem Eingriff und Nebenwirkungen...