Liebe Mamas,
da meine Tochter die Brust verweigert,bekommt sie jetzt mit 6 Monaten Pre Milch.
Ich sollte mit HA Pre anfangen (es gibt keine Allergien, trotzdem hat meine Hebamme es empfohlen).
Jetzt habe ich versehentlich Bebivita Pre gekauft und geöffnet.
Kann ich Bebivita HA Pre und Bebivita Pre gleichzeitig verwenden- oder ist davon abzuraten, zwei Produkte gleichzeitig anzubieten.
Liebe Grüße und vielen Dank
Zwischen Beba Pre und Beba HA Pre wechseln
Ich meine Bebivita 🙈🙈🙈
Würde erst mal bei einem Produkt bleiben , der Verdauungstrakt ist ja noch nicht ganz ausgereift und die Rezeptur ist ja doch unterschiedlich. Es könnte sein, dass sie Bauchschmerzen bekommt.
Wenn ihr zudem keine Allergiegefahr habt , dann bleib doch jetzt bei der Normalen.
Viel Erfolg bei der Umstellung. Berichte mal wie es geklappt hat. Obwohl ich nur ca einen Monat dieses Pumpstillen gemacht habe, hat sich mein Kleiner sehr schwer getan mit der Umstellung auf pre. Leider haben wir immer noch nichts gefunden, was.ihm so richtig schmeckt. Hoffe bei Euch läuft es besser .
Liebe Grüße
Lieben dank für deine Nachricht.
Richtig gerne trinkt sie die Pre Milch auch nicht- aber sie gewöhnt sich dran.
Ich bin mit der HA Pre gestartet- und habe ja versehentlich die normale Pre auch gegeben.
Bis jetzt war es ok - sie scheint nicht so einen empfindlichen Magen zu haben.
Muttermilch hat sie deutlich lieber und mehr getrunken. Besonders die HA schmeckt wohl etwas bitter.
Ich werde auch bei der normalen Pre dann bleiben, wenn ich die HA ausgeschlichen habe.
Das heißt dein Kleiner trinkt die pre nicht gerne?
Welche verwendest du?
Liebe Grüße
Nein leider nicht. Wir füttern momentan die Hipp Comfort, da er mit Verstopfung zu kämpfen hatte. Heute habe ich aber vor, wieder zur normalen Hipp zu wechseln, in der Hoffnung dass er dann mehr trinkt...drück mir Daumen!