Hallo zusammen!
Ich weiß leider nicht, wo dieser Post am Besten aufgehoben ist - ich versuchs mal hier!
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Sommer-Stillkleidern oder sonstiger Still-Kleidung für den Sommer. Ich bekomme im Mai mein zweites Kind und mit nem Kleid ließe sich die einen oder anderen übriggebliebenen Schwangerachaftspfunde noch gut verstecken 😅😂
Ich wollte nur jetzt schon schauen weil da vielleicht noch ein paar Prozente drauf wären. Wisst ihr einen Online-Shop, bei dem ich fündig werden könnte?
Ich werf auch immer wieder mal nen Blick bei Mamikreisel rein. Bin bisher nur noch nicht fündig geworden.
Danke schon mal!
Stillkleidung für den Sommer
H und M. Die Stilltops mit Bustier sind Mega !
Stimmt! Habe sogar jetzt grade eines von denen an, obwohl ich seit April nicht mehr stille 🙈😂
Habe dir eine E Mail gesendet
Hallo,
also ich habe bei Mamarella.com ganz tolle Schwangerschafts- und Stillkleidung bekommen.
Ich gebe zu, es ist nicht so günstig wie z.B. bei H&M aber die Qualität und die Schnitte sind toll (sehr figurschmeichelnd ).
Es gibt aber auch eine SALE auf dieser Seite.
Liebe Grüße
Vielen Dank für den Tipp! 😘 Da schau ich gleich mal rein!
Der Preis ist im Moment nicht vorrangig - lieber ist es mir teurer und die Arbeiter werden nicht so ausgenommen, wie beim lieben H&M ...
Ich hatte mehrer Sachen von BonPrix und ansonsten einfach diese Still-Spaghetti-Tops von H&M