Hallo
Ich habe mir das so schön einfach vorgestellt. Ich stille meine kleine voll und wenn sie drei Monate alt ist bekommt sie ein FlĂ€schchen pre, wenn ich mit dem groĂen unterwegs bin (einmal die Woche)
Pustekuchen. Meine Tochter hÀlt so gar nichts von der Hipp pre Nahrung.
Könnte sich das noch Àndern ? Kann ich ihr die irgendwie schmackhaft machen zB Mit Muttermilch mischen ?
Macht es Sinn andere Marken auszuprobieren, schmecken die unterschiedlich ?
Achja und klar könnte ich weiterhin abpumpen, aber ehrlich gesagt habe ich auf dauer dazu keine Lust.
GrĂŒse
Pre Verweigerung đ©
Bist du dir sicher dass es an der Pre liegt? Hast du mal Muttermilch aus der Flasche gegeben? Viele Stillkinder nehmen keine Flasche, da bringt es auch nichts ne andere Pre zu kaufen.
Bei eurem Problem wĂŒrde ich eher eine Handmilchpumpe holen und immer wieder mit der Flasche versuchen bis dein Baby kapiert dass aus der Flasche auch Milch kommt. Manchmal braucht man bei Stillkindern lĂ€nger um sie an die Flasche zu gewöhnen.
Hello, ich weiss nicht ob dir das hilft aber meiner mag die Hipp Pre auch nicht, Aptamil Pre trinkt er aber super gerne also ich denke schon das die anders schmecken. Liebe GrĂŒsse
Ich wĂŒrde maximal noch eine andere Pre versuchen. Es kann aber sein, dass dein Baby einfach keine Flasche will weil es nur die Brust kennt.
Vielen Dank schonmal fĂŒr eure Antworten und Entschuldigt ich hĂ€tte dazu schreiben sollen, Muttermilch trinkt sie aus der Flasche nicht unendlich gerne aber es klappt.
Okay ich werd nochmal eine andere versuchen đ
Meine nahm die ersten 10 Wochen auch die Flasche mit MuMi, aber ab dann gar nicht mehr. Hab verschiedene Flaschen immer wieder probiert.
Jetzt ist sie 9 Monate und ich hab resigniert. Daher hab ich auch nie Pre probiert. Aber die schmecken sicher unterschiedlich. Vllt kannst du dir ja mal eine Portion von einer anderen Mama leihen ;)
Meine ist knapp ein Jahr, wir haben anfangs problemlos mit Finger/Spritze Pre zugefĂŒttert fĂŒr drei Wochen und dann voll gestillt. Gelegentlich abpumpen und das mit Flasche geben war nie ein Problem- dann hat sie das mit ca. 6 Monaten komplett verweigert und seitdem nie wieder ne Flasche angerĂŒhrt. Den Trinklernbecher nimmt sie bedingt, aber Pre oder Folgemilch trinkt sie daraus auch nicht.
Guten Morgen!
Ich hatte mit unserem Kleinen genau dasselbe Problem. Irgendwann habe ich den Tipp bekommen, dass manchen (Still-)Babys die Milchnahrungssorten, die Fischöl enthalten, nicht schmecken. Ich hatte schon mehrere Sorten durchprobiert, die ihm alle nicht geschmeckt hatten. Bei der Milchnahrung ohne Fischöl hat es dann gleich gut geklappt. Ich hatte die Holle-Milchnahrung, es gibt aber auch noch andere.
Ăbrigens habe ich dann selber mal probiert und fand auch, dass man das Fischöl deutlich rausgeschmeckt hat.
Liebe GrĂŒĂe