Hey ihr lieben,
Haben eure Babys auch so Tage wo sie zb abends nur an der Brust trunken wollen?
Meine kleine ist erst 8 Tage alt, aber sie hat schon zwei Tage gehabt wo ich abends jede Stunde stimmen musste.
Ich dachte dieses Cluster stillen kommt erst später? 🤷🏼♀️
Bitte um Erfahrungen und evtl Gleichgesinnte 😊
Wer kennt den stillmarathon?
Hi!
Meine Kleine ist heute 10 Tage alt und war auch die letzten Tage tw. stündlich am trinken.
Meine Hebamme sagte zwischen dem 7. und 10. Lebenstag gibts den ersten Entwicklungsschub und die Muttermilch setzt sich auch nochmal neu zusammen, daran liegt es wohl und ist ganz normal...
VG
Mia
Huhu hier! Ich kenne das von meinem Sohn, als er auch ca. 1 Woche alt war. Da gings ab ca. 17 Uhr los und dauerte bestimmt bis ca. 22 Uhr. Nur auf der Couch gesessen und Kind von einer Brust auf die andere gepackt, er war nur am Trinken und zwischendurch kurz schlafen :)
Unser Rekord war sechs Stunden am Stück, nachts von eins bis sieben Uhr morgens. Da war er in etwa auch so alt und ich dachte, ich werde verrückt 🤣
😂😂😂😂😂sry aber ich musste eben so lachen wegen dem 6std stillen bis morgens 7uhr😂😂
Ich hatte das verdammte clusterfeeding 1monat lang mitgemacht meiner war 20std an der brust die anderen 4std waren verteilt in pausen das heisst 10min pausd halbe std pause dann mal 15min und lsufe des tages 4std pder mal 6std wo der kleine net an meiner brust war. Also ungelogen ich hatte das extrem mit dem clusterfeeding. Vorallem nach der geburt war ich 3tage durchgehend wach ohne mal 10min zuschlafen und ansonsten hatte ich beim stillen sonst nur die augen zu und der kleine war an der brust....an schlaf war garnicht mehr zudenken bis ich gesagt habe: booah ich kann jetzt wirklich nicht mehr..ich konnte kaum noch was essen, ich habe nur getrunken getrunken und habe wegen dem clusterfeddig so schnell abnehmen können 😂😂😂 irgenwann wie gesagt naxh 1,5monaten ca war ich mit den nerven am ende habe langsam langsam die flasche gegeben und nebenbei gestillt und jetzt gebe ich nur noch die flasche. Also das stillen hat mich echt traumatisiert🙄
Sorry dass ich wegen deinem post lachen musste aber da kam ich mir selber vor augen😂
Sry auch für den langen text🤪
Hier ich 😅
Wenn du ein bisschen weiter runter scrollst. Siehst du mein verzweifelten Hilferuf. Bei uns geht es seid dem 19.12 so. Mein kleiner ist am 08.12 geboren. Ich fühle aufjedenfall mit dir. Ich habe es heute mal mit einem Schnuller probiert um das dauerstillen ein wenig zu begrenzen, hat bisher nicht so gut geklappt mal gucken wie die nächsten Tage werden.
Liebe Grüße kleinemausie
Sorry jetzt hab ich es auch gesehen. Du hast auf jeden Fall eine Leidensgenossin 😉 Berichte mal weiter ob es mit dem Schnuller doch noch funktioniert ja? 😉
Liebe Grüße und eine „gute“ Nacht 😉
Alles gut 😊
Ich berichte dir aufjedenfall die Tage wie es so läuft. In diesem Sinne wünsche ich dir auch eine ruhige Nacht