Wie lange/oft stillt ihr? (6 Wochen Baby)

Hallo Mädels, wie lange trinken eure Mäuse pro Gang? Wie oft legt ihr an bzw wie oft wollen sie trinken pro Tag?

Lg

1

In dem Alter hab ich alle 2 Stunden ca gestillt, Tags und nachts und Motte trank 5 Minuten und nur eine Brust :)

2

Meine ist jetzt sieben Wochen alt und kommt alle 1-4 Stunden. Nachts eher 4 Stunden. Abends alle Stunde und sie trinkt ewig. 15-20 min pro Seite und oft will sie nach kurzer Pause die andere Seite noch.
Ich fühl mich zur Zeit, als würde ich nichts anderes mehr machen, aber ich hab noch Hoffnung, dass sich das irgendwann einspielt.

Liebe Grüße

3

Mein kleiner ist jetzt gute 8 Wochen und trinkt ca alle 2 - 3 1/2 Stunden. Nachts schafft er auch seit kurzem einmal 4 - 5 Stunden und danach wieder alle 2 - 3 Stunden. Er ist ein eher schneller Trinker und ist inzwischen in ca 15 Minuten durch. Abends auch mal länger.
Der Große Bruder hatte damals alle 2 - 2,5 Stunden Tag und Nacht getrunken und locker 30 Minuten gebraucht. 4 Stunden am Stück geschlafen hatte er erst mit ca 9 Monaten.
Daher ist das jetzt echt Luxus für mich :)

4

Das variiert sehr. Aber meistens alle 3-4 Stunden. J trinkt dann aber mindestens eine halbe Stunde 😅 er schläft dann auch oft ein. Aber so ist das von Anfang an😅 in der Nacht schläft er auch manchmal von 23-6.30

Lg kleine Eule 🦉 mit J 14 Wochen

5

Meine Maus ist 8 Wochen alt und kommt alle 1-3 Stunden. Eher alle 2 Stunden.
Wie lange sie trinkt ist total unterschiedlich, mal 5 Minuten mal 30... manchmal ist sie vermeintlich fertig, lässt sich dann auch ablegen und nach 15 Minuten fällt ihr auf, dass sie doch noch (riesigen) Hunger hat 🤷🏽‍♀️

Achso... und wie das so ist: 30 Minuten sind es meistens dann, wenn wir irgendwo hin wollen oder ich irgendwas machen muss/will 😂

Lg

6

In dem Alter trank er tagsüber alle zwei Stunden ca. 20 Minuten, nachmittags bis abends vier Stunden am Stück mit kurzen Unterbrechungen und nachts nur einmal.