Guten morgen zusammen,
ich habe verschiedene NUK Fläschen hier, die meiner mit Wasser gefüllt zum Brei, und unterm Tag, bekommt. Er ist 10 Monate alt.
Nun habe ich letzte Woche neue Flaschen kaufen müssen und dachte, ich probier die mal ab 12 Monate. Nun habe ich aber beim abwaschen die Sauger verwechselt und weiß nicht mehr, welcher Sauger zu welcher Flasche. Wenn ich selber dran sauge, kann ich keinen Unterschied feststellen 🙈.
Gibt es denn keinen großen Unterschied bei den Saugern ab 6 Monate und ab 12 Monate? 🤷♀️ oder sind die irgendwo beschriftet? (habe nichts gefunden)
LG
NUK Sauger
Nuk unterteilt normalerweise nur in 0-6 Monate und 6-18 Monate. Das siehst du am Sauger selbst. Oben da wo die Babys dran saugen ist breiter bei den ab 6 Monaten.
Dann gibt es noch die Löcher. Gr. S, m usw. Das steht aber auf den Saugern drauf. Vorne steht Nuk drauf und hinten ein s oder so. Hab noch zwei Nuk Sauger da, hab nachgesehen.
Was sind dann die Flaschen, die mit "12+ Monaten" gekennzeichnet sind? Die meine ich....
Das weiß ich leider auch nicht. Müsstest Mal auf der Nuk Seite schauen welche Flaschen das sind, da steht dann sicher auch welcher Sauger das ist
Guten Morgen.
Darf ich mal doof fragen, warum du neue Flaschen kaufen musstest?
Wir haben hier nuk Flaschen, die teilweise noch von unserer großen sind, also seit über 10 Jahren in Gebrauch.
Ansonsten musst du dir keine Gedanken machen, welchen Sauger du auf welche Flasche schraubst, das ist das schöne an nuk, weil die alle untereinander kombinierbar sind.
Du kannst auch trinklernsauger, also diese tüllen, mit den normalen milchflaschen kombinieren.
Lg waldfee
Mein GöGa hats gut gemeint und die Beißringe (mit gelfüllung) mit den Flaschen abgekocht....bis der Gelbeißring sich quasi aufgelöst hat. Hab die alten Flaschen dann vorsichtshalber entsorgt 🙈😉