Guten Abend đ
Wir sind im Moment dabei die 2 Milch shlzeit durch Brei zu erstatten . Nun meine Frage.
Die kleine Maus bekommt gegen 18/19 Uhr ein FlÀschchen und gegen 21:20/22 Uhr noch eins danach schlÀft sie .
Jetzt habe ich beide Varianten getestet . Gebe ich ihr den Brei zur letzteren Uhrzeit,schlĂ€ft sie bis morgens 7 Uhr durch đ
Bekommt sie den Brri aber schon zur frĂŒheren Uhrzeit wird sie im 2 Uhr Wachhund möchte eine Flasche .
Ich finde es ja eig super wenn sie durchschlĂ€ft đ€·đŒââïždennoch kommt mir die Zeit fĂŒr den Breu recht spĂ€t vor .
Was meint ihr ? Pendelt sich das irgendwann ein ?
Zeitpunkt Abendbrei
Oh man sorry fĂŒr die Feher .T9 und Baby schlĂ€ft im Arm đ
Ich wĂŒrde es auch schön finden, wenn mein baby durchschlafen wĂŒrde. WĂŒrde aber niemals auf die Idee kommen so spĂ€t deswegen brei zu geben. Abendbrei ist ja deren Abendessen und ich esse meist so gegen 18/19 Uhr zu Abend , warum sollte mein Kind dann nicht mir mir zusammen zu Abend essen. Milch nach Bedarf weiterhin, auch nachts.
Da hast du recht .
Hallo.
Ich wĂŒrde den Brei auch zur zeitigeren Mahlzeit geben. Wir geben ihn sogar immer schon um 17Uhr, weil sie 18Uhr/18:30 schon ins Bett wollen đ
Sie bekommen dann zum Schlafen noch eine Milch. Wie lange sie damit satt sind, ist sehr unterschiedlich. Mal wollen sie spÀter abends noch eine Milch, mal mitten in der Nacht und manchmal schlafen sie auch durch bis um 7.
Irgendwann, bei uns im Moment, wird ja dann der Brei mit normalem Abendbrot ersetzt, das wÀre ja dann 21:30 viel zu spÀt.
Aber die Milch gibst du trotzdem 21:30 wenn sie 18Uhr Brei hatte?