Ich wollte mal einen Reisbrei meinen kleinen geben. Tja... er mag den gar nicht. Wegschmeißen will ich nicht. Habt ihr Tipps wie ich den nich verwenden kann? Zum gemüsebrei dazu?
Danke 😊
Reisbrei
Hallo,
Ich kann deinen kleinen verstehen. 🙈😂 Hast du den pur oder mit Obstbrei gegeben? Pur mochten meine den auch nicht. Mit Obst ging es, war aber auch kein Favorit. Ich nehme den dann gerne zum andicken von z.b. Joghurt mit Obstbrei, Suppen. Mit Gemüsebrei hab ich das bei meinen großen auch gemacht.
Habe den Brei pur gegeben. Ich kann ihn auch verstehen. Ich koste alles was er bekommt. 🤪 mit obstbei? 🤔 Reis und Obst... werde ich mal versuchen. Danke 😊
Ist zwar jetzt schon "gegessen", aber für die Zukunft:
Also abends haben meine zwei Großen auch mal Reisbrei statt Hafer- oder Hirsebrei bekommen... dann aber natürlich mit Obst - z.B. 2-4 EL Apfelmus oder was ganz lecker schmeckte eine zerdrückte Banane mit rein... nicht immer, aber die süße Banane hat noch jeden Feinschmecker bei mir überzeugt
Mittags hab ich keinen Reisbrei gegeben, mit Gemüse oder pur schmeckt der mir ehrlich gesagt auch nicht. Zum Andicken und Untermischen in Joghurt oder den Gemüse-Mittagsbrei kannst du ihn freilich noch nehmen, aber wohl auch nicht den gesamten.
Danke.
Mein Zwerg isst ihn pur oder wenn überhaupt gemischt wird, dann eher noch mit Gemüse. Ich würde aber einfach warten und ihn in ein paar Tagen einfach nochmal anbieten.
Unsere verweigert manchmal auch Sachen die sie sonst eigentlich gut gegessen hat. Ich würde es auf jeden Fall noch ein paar Mal anbieten. Wenn es gar nicht geht, dann als Mix mit Obst oder Gemüse 😄