Hallo miteinander!
Ich habe vor 2 Monaten angefangen mit der Beikost, da war meine kleine 5Monate alt.
Aber sie isst bis heute nicht viel... 3 Löffel, und danach hÀlt sie die Lippen zusammen.
Mir ist langsam einfach das Essen zu schade... habe mit selbstgekochtem angefangen und seit letzter Woche probiere ich es mit Hipp Babybrei (ist mir empfohlen worden, da das gleiche Problem war).
Siehe da... mag sie lieber..
ich sehe gleichalterige die soo schön den Mund aufmachen um zu essen..Und meine möchte noch nichts davon wissen.đ„ș
Wie geht es euch, oder wie ist es euch ergangen????
Beikost Start sooo anstrengend!đ«
Mag sie generell Brei nicht? Also was fĂŒr ein GemĂŒse gibst du denn? Meine Mag zum Beispiel Pastinake sehr gerne anderes eher wenig bis gar nicht. (KĂŒrbis wurde mit angeekeltem Gesicht abgelehnt) Oder du versuchst es bei ihr mit Baby Led Weaning. Also mit festerer Nahrung, die sie sich selbst ein wenig erschlieĂt. Vielleicht wĂ€re das an Ansatz fĂŒr euch?
Das habe ich auch schon gedacht ob sie den Brei nicht mag.. SĂŒsskartoffel, Brokkoli und Birne hat sie gerne.. hört aber nach 5 Löffel auch auf..
Pastinake, Karotte, Kartoffel.. alles ausprobiert...
Ich befĂŒrchte, dass sie die feste Nahrung bevorzugt.. Maisstangen, Apfel und Brotrinde liebt sie...
Vielleicht wird sie den Brei wirklich nie liebenđ€·đ»ââïž
Das war bei uns Ă€hnlich. Bis wir mit BLW angefangen haben. Seitdem isst sie super und hat auch richtig SpaĂ dabei. Und wir kochen und essen auch automatisch gesĂŒnder. Nur die Hoffnung nicht verlieren, ihr findet auch euren Weg, garantiert.
Vielen Dank... ich befĂŒrchte dass wir auch in die richtung gehen..
Was habt ihr eurem Baby denn so alles mit 7 Monaten gegeben?