Guten Abend,
Ich habe so ca um 20:45 110 ml frisch abgepumpte Muttermilch per Flasche verfüttert, leider hatte sie komischer nur 40 ml getrunken. Nun habe ich den Sauger untern Wasser gehalten aber sind jetzt noch ca. 70 ml übrig. Kann ich die
In 1-2 Stunden nochmal anbieten? Habe sie nun erstmal nicht in den Kühlschrank damit ich sie nachher nicht erwärmen muss. Ist das wegen dem Speichel Ggfs ein Problem? Habe die Milch bis jetzt aber nicht erhitzt. Wäre schade sie weg zu kippen da ich leider am Tag sehr wenig zusammenbekomme :(
Dringende Frage zu abgepumpter MM
Mhm, der zeigt das ganz komisch. Jedenfalls kann frisch abgepumpte Milch 6-8 Stunden verfüttert werden und wenn die aufgetaut würde dann drei Stunden bei Raumtemperatur.
Im Kühlschrank würden sich die Zeiten dann natürlich verlängern.
Hey danke für die Antwort, aber meine kleine hatte aus der Flasche getrunken. Die Frage war dann halt wegen dem
Speichel. Hab mal
Gelesen das die keimbildung dann größer ist und man die Milch wegsxchütten sollte dann
Inzwischen ist es eh zu spät, aber ich habe gesagt bekommen, nur 1 h lang sollte man eine angefangene, nicht ausgetrunkene Flasche weiter verfüttern.
Eben wegen dem Speichel, wie du schon schreibst.
Wegschmeißen sollte man die restliche Muttermilch dann aber trotzdem nicht - ab ins Badewasser damit! 👌